• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party verlassen bei Baal-Runs??

NinjaKommando007

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich versteh nicht warum viele High-Chars die Party verlassen bevor Baal gekillt wird, die bekommen doch nicht annähernd so viel Exp wie die Party-Leute oder ?

Logische Erklärung bitte.

MFG

4er baalparty in vollem game = dass die exp von baal (die eigentlich auf 8 spieler verteilt würde) auf 4 spieler verteilt wird. bei lvl 95+ chars macht das sinn, da man da nicht mehr sooo viel exp pro run macht und man da gerne noch ein wenig extra exp mitnimmt...

Ab Level 95 bringen Diablo und Baal zusammen vielleicht so viel wie alle Monster aus den fünf Wellen zusammen. Auf Stufe 98 bringen die nicht-Aktbosse nahezu überhaupt keine Punkte mehr.

Wenn du also an einem Baalrun teilnimmst, siehst wie zwei oder vier Chars Lvl95+ die Party verlassen um eine Baalparty zu bilden und du noch vom Level unter ihnen liegst, dann gönnen ihnen auch den Lasthit.

Um genau zu sein "klauen" die Highlevelchars den Leuten aus der anderen Party die Exp.

Das ist aber im Endeffekt nicht weiter schlimm, da niederigere Chars den allergrößten Teil ihrer Exp von Rest des Runs bekommen und 95+ Chars - wie eben schon erwähnt - sehr stark davon profitieren.

Voraussetzung dafür ist natürlich das einer aus der Party der Highlevelchars den Last Hit macht. Deswegen sind da häufig eine Java und ein Infimerc mit im Spiel ;)

Ah, jetzt macht alles Sinn, danke für die schnellen aufschlussreichen Antworten.

Ich meine ich hab nen 97er Necro, aber irgendwie würde ich mir blöd vorkommen die Party zu verlassen und Last Hit schaffe ich eh nicht, dafür mach ich zu wenig Damage !:fight:

MFG

Wenn du mit den richtigen Leuten zusammen spielst, dann bildest du (lvl97) mit dem zweit höchsten, oder noch zwei weiteren die Baalparty. Und wenn du immernoch mit den richtigen Leuten zusammen spielst, dann ziehen sich die Spieler die nicht in der Baalparty sind zurück, kurz bevor er down geht.

In gut organisierten Runs klappt das, in public Baalruns...nicht immer.

Zurück
Oben