• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Party zur neuen Ladder

• Ersteller Ersteller G3n3r4l_Bl3ch
  • Erstellt am Erstellt am

G3n3r4l_Bl3ch

Guest
Hi,

wie sehr wahrscheinlich jeder von euch es schon vernommen hat, beginnt in naher Zukunft eine neue Ladder. Viele Diablo2-Spieler freuen sich und fiebern dem Ladder reset entgegen, doch trotz der großen Euphorie, darf man eins nicht vergessen, "aller Anfang ist schwer" und da sich in einer Gruppe es sich leichter zocken lässt, wollte ich nachhörn ob es Interesse besteht an einer kleinen Ladder-Party oder sogar Gilde^^. Die sich stets hilft und quasi so agiert, wie ein Clan, dass heißt es wird sich geholfen, items werden nach bedarf und charspezifisch aufgeteilt etc. Es ist nur eine Idee, vorallen Dingen, weil alleine dieses Spiel, wie häufig bei anderen auch, alleine nicht mal halb soviel Spaß macht.

mfg

Blech

Ich hab zwar schon ne party, aber in ner neuen laddergilde, wäre ich SOFORT dabei :)

da simmer dabei das ist prima :D
bin Abends eigentlich immer on
(wenn der Ladderreset da war :P )

Das hört sich schonmal nicht schlecht an. Müssen nur sehen, dass wir was bis zum Ladderreset auf die beine gestellt bekommen

Da bin ich auch gern dabei. Wäre aber für feste Zeiten. Würde gerne wissen wann und wo wir uns dann treffen würden

Halli Hallo!
Ich mach hier einfach mal Frech Werbung für den KBC-Clan!!!
Falls dieser Thread dazugemacht wurde um für den Clan zu werben dann sorry, wenn nicht dann Pech gehabt!! :D:D:D
Übrigens: Der Kbc-Clan existiert schon!!!

EINFACH HIER KLICKEN

lg

Klingt auf jeden Fall nice. Sollte was zustande kommen, melde ich hiermit Interesse an.

würde auch gerne mitmachen, habe jez länger nicht gespielt aber zum ladderreset packt es mich wieder^^
pm^^

Zurück
Oben