• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partyaura

Ajina

Guest
Ich suche derzeit nach einer passenden Pala-aura für ein Partygame.

Bisher haben wir einen Pala für den wir noch eine Teamfähige Aura suchen.
Für diesen Pala ist ein Wüstenkrieger geplant der Macht mitbringt.
Dazu kommt ein Barbar der die Verteidigung pusht mit einem Wüstenkrieger mit gesegnetem Zielsucher.

Für den Pala hatten wir Fanatismus angedacht allerdings sind wir uns noch unklar was von fanatismus der Party was bringt und in wie fern Fanatismus mit Mach kooperiert.

HILFE

P.S.: Suchfunktion war ergebnislos.

fanatismus steigert den ar-wert, die geschwindigkeit und den schaden :)

dabei wird das ed von fana mit dem ed von macht und dem ed von skills und ed außerhalb der waffe (also restausrüstung) verrechnet :)

fanatismus wirkt ganz normal mit macht zusammen. die partymitglieder bekommen den bonus zum angriffswert, zur angriffsgeschwindigkeit und die hälte des schadensbonuses.
alles in allem keine schlechte partyaura. als (offensive) alternativen wären auch konzentration und überzeugung nicht schlecht.

mfg

Wobei ich auch darauf hinweisen möchte dass man es was Partysynergie angeht auch übertreiben kann.

So wird zB ne Gute Amsel die neben nem Fanapala steht und noch Macht Aura unter den Füssen hat das meiste Viehzeug schon umgelatzt haben bevor der Pala es sieht ^^ (ok vielleicht bisl übertrieben ;) )

Ähnlich sieht es aus wenn der Pala in ner Mageparty mit Überzeugung unterstützt.

ist doch nicht schlimm, ganz im gegenteil.

solange es völlig egal ist wer den gegner killt(und das sollte es in einer party sein), kommt es nur darauf an das der gegner überhaupt stirbt.

@ topic : fana oder überzeugung sollte es sein, je nachdem ob man melees oder caster unterstützen will.

Realsmasher schrieb:
ist doch nicht schlimm, ganz im gegenteil.

solange es völlig egal ist wer den gegner killt(und das sollte es in einer party sein), kommt es nur darauf an das der gegner überhaupt stirbt.

Na wem es Spass macht als Aurenbitch neben der Amsel her zu dackeln...

Die Idee dahin war daß jeder 2mal was beisteuern kann.
So.
Da ham wir den Barbaren und den Pala, da kann ich sagen daß die Möglichkeiten beim Pala nciht so umfassend sind wie beim Baba.

Wir wollten dabei noch bedacht wissen daß man Gegen Meppl, Gräfin und Baal keine Skills mitbringt die verpuffen.

Tut mir leid, ich versteh nicht ganz
2 mal was beisteuern? So im Sinne von 1. IAS 2. ED oder 1. BO 2. WC ?

Und was meinst du mit verpuffen?

Lazy_Nazgul schrieb:
Und was meinst du mit verpuffen?

wüsste ich auch gerne...

palas haben keine zweite solche möglichkeit

nur weil dein ne bo-barbie benutzt musste nicht meinen, dass du das prinzip auch aufm pala benutzen kannst.

eventuell noch holy bolt aber das is nich wirklich mim melee in verbindung zu bringen...

Ich als ein Charakter (Barbar) kann von mir z.B. Schei (def) beisteuern und über meinen Söldner z.B. Zielsucher - zack, zwei Dinge die der Party nutzen.

Verpuffen - Es gibt bestimmte Eigenschaften die bei Unique-Monstern nicht wirken also verpuffen sie.
Beispiel 2 : Viele Resistenzsenkende Skills/Eigenschaften verpuffen bei Immunen Monstern.

Da fällt mir ein, hat schonmal jemand einen Partyguide geschrieben?

Ajina schrieb:
Ich als ein Charakter (Barbar) kann von mir z.B. Schei (def) beisteuern und über meinen Söldner z.B. Zielsucher - zack, zwei Dinge die der Party nutzen.

Verpuffen - Es gibt bestimmte Eigenschaften die bei Unique-Monstern nicht wirken also verpuffen sie.
Beispiel 2 : Viele Resistenzsenkende Skills/Eigenschaften verpuffen bei Immunen Monstern.

Da fällt mir ein, hat schonmal jemand einen Partyguide geschrieben?

du kannst als fanazealer fana skillen und dir nen machtsödlner mit schnitter's geben

auren wirken nebeneinander

Naja wenn du das so siehst kann der Pala mit Sölli auf jeden Fall schon mal zwei Auren beisteuern

Naja ich sage mal die meisten Palas arbeiten mit Skills die nicht "verpuffen"

Lazy_Nazgul schrieb:
Na wem es Spass macht als Aurenbitch neben der Amsel her zu dackeln...

jeder der schonmal d2 gespielt hat sollte wissen das dies garnicht möglich ist.

um zu killen muss die ama stehen bleiben und man kann an die front um zu blocken oder auch was zu killen, etc.

wer sich immer hübsch neben(hinter :eek: ) die ama dann stellt ist selber schuld.

Aber diese "ich muss alles killen" mentalität hat ja mitlerweile gerade im b.net sämtliches partyplay zu kleinen eiswürfeln zerschlagen.

Wirkt denn Überzeugung auch bei Baal (Hölle) in vollem Umfang?
Oder verpufft ein Teil der Aura?

Der Resistenzenabzug wirkt vollkommen.
Der Malus auf die Verteidigung wird iirc bei Bossen halbiert, kann mich aber auch täuschen und der wirkt auch vollkommen :confused:

Zurück
Oben