• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partyplay aktuelle Ladder nur SC LoD Normal Schwierigkeitsgrad

fraglichegeschichte

Diablo-Veteran
Hi.

Ich habe nicht mehr so viel Zeit wie früher und möchte aber gerne bis zum Release von Diablo 3 meine überschaubare Freizeit in Diablo 2 aktuelle Ladder online investieren.

Ich suche Mitstreiter, die genauso wie ich unregelmässig Zeit haben und einfach sich nur durch normal mit mir schlagen möchten.
Das Endziel ist nur, Baal normal auf Questdrop zu farmen und im CS sich rumzutreiben. Ziel ist es also das Baalquest nie abzugeben und sich auf normal einfach auszutoben bis man das maximal Level für norm erreicht hat.
Momentan bin ich Level 18 und stehe am Ende von Akt 2 und muss duriel erlegen.

Auch möchte ich vielleicht einen kleinen Spassclan für Diablo 3 eröffnen, falls sich nette Mitspieler zusammenfinden.

Ihr könnt mich hier bei PlanetDiablo anschreiben.

Also es wird nicht über normal hinaus gespielt. Jeder ist willkommen.

Ziel:
Spass haben, Endkontent besteht darin sich einfach in norm auszutoben, EQ teilen und sich an den Norm Drops zu erfreuen.

wenn es irgendwann langweilig werden sollte, wird vielleicht auch schon Diablo 3 released, wer weiss.

Freue mich auf positive Ressonanz

Moin,
ich kann meistens nur am So. spielen.
Habe den Reset mal wieder verpasst und schalge mich nun alleine durch.
Du kannst dich gerne bei mir melden *Hergo

LG

Zurück
Oben