• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partyplay mit Freunden.

Grunash

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Com!

Wird es möglich sein, mit Freunden in "geschlossener Gesellschaft" zusammen zu spielen? Wenn ja, wie findet man das gemeinsame Spiel? Kann ich Freunde in mein Game einladen?
'habs am Beta-Wochenende nicht geschafft mit meinen Leutz zusammen zu kommen.

Beste Grüße

Grunash

Ja ist möglich, wenn du das spiel startest ist es ja am anfang ein "privates" spiel.
Wenn freunden da sind und ihr euch ingame geaddet habt braucht man nur das Kontakt Fenster öffnen und die besagte person in dein spiel einladen. Dein Freund erhällt dann eine einladungs meldung und brauch nur noch akzeptieren und schwubs isser da.

MFG TAU

Oder die Freunde die sich in der FList haben, wählen im Kontaktmenü über deinen Namen (weiss grad nimmer wie es genau heisst) "Spiel beitreten" und können dadurch von selbst dein Spiel joinen - ob du willst oder nicht :D

wer im bnet befreundet ist, kann einfach über quickstart, den freunden beitreten, rechts steht welche chars grad im game sind, wo sie sind, welches level, einfach draufdrücken und freuen

Ich werde diese Funktion sicher desöfteren deaktivieren, je nachdem was man gerade macht.
Gibt auch Leute die beleidigt sein werden, wenn sie voller Vorfreude über Quickjoin bei dir joinen und du ihnen sagen musst, dass sie bitte das Game wieder verlassen möchten, weil du lieber mit Peter, Bob und Justus spielen willst.

Eine Funktion, die noch nicht genannt wurde, ist die Möglichkeit schon in der Lobby eine "Party" zu erstellen und gemeinsam ein Spiel zu joinen.

Ich werde definitiv nur die Option nutzen, das Freunde only das Spiel joinen können. WENN ich mit Fremden spielen möchte, dann joine ich deren Game. So einfach isses :)

Gibt auch Leute die beleidigt sein werden, wenn sie voller Vorfreude über Quickjoin bei dir joinen und du ihnen sagen musst, dass sie bitte das Game wieder verlassen möchten, weil du lieber mit Peter, Bob und Justus spielen willst.
.

Wenn die drei ??? spielen will ich die auch im Game haben, die lösen jede Quest :-)

Zurück
Oben