• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partyplay

NiHiLBaxteR

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Will demnächst eine 2er Selffoundparty starten und wollte mal wissen mit welchen anderen Chrakter sich der Wutwerwolfdruide perfekt ergänzt(bis Hölle Baal). Oder welche anderen Partys, bestehend aus 2 Charakteren, sich auch unterstützen und somit relativ flüßiges spielen ermöglichen.

Danke,

Mr.BaxteR

Ich würde auf Blizzardsorc oder Bonernecro tippen. Beide können sich hinter dem Druidenlife verstecken und von hinten mächtig Schaden austeilen. ;) Die Sorc freezt ja auch noch die gegner mit der Nadel.

ich glaube da würde sich so jeder andere char eignen....

zealer: fana + HoW dazu 2 chars, welche sehr schnell viele gegner angreifen :eek:

summoner: how stärkt die skells, blocker sind sehr viele da (praktisch, da man ohne schild zockt ;)), der druide bekommt aktgegner sehr schnell klein...., summoner entimmunisiert immune

wirbler/frenzy: profitieren beide vom HoW, stärken den wolf durch die schreie, amok hilft gegen immune

sosos: haben nen guten blocker, teilen pheezen ele-dmg aus, somit weniger probs gegen pi's

boner, trapse, TS-druide, Hammerdin: hm naja.....gut gegen pi's, ansonsten unterstützen die beiden sich nicht soooo sehr....

von den genannten würde ich persönlich am ehesten den zealer/frenzy empfehlen, da dieser vorn steht, leechen kann und nicht viel durchkommt ;)

am einfachsten natürlich noch mit barb

hmm naja n Frenzy bringt einem außer noch mehr nicht notwendigen life und hat dazu noch die selbe Schadensart.

N Bone Necro is nett der haut ad drauf du machst die erste Leiche und zack alles fällt um (ce).

Kann auch n Summoner sein ist ziemlich das selbe nur mit bisl mehr Sicherheit und mehr lag durch die Skelette.

Boner kann halt direkt pis killen, summoner muss altern fluchen naja wayne^^

Allgemein finde ich bie nem phys chara selffound sollte was gegen pis bei sein ohne Schnitters muss ein Nec altern also passt das am besten.

Finde Nec gerade da ich momentan einen zocke die Beste Idee mit Flüchen hilft er und CE ist der absolute Killer dazu braucht der auch nicht so die uber items.

Zingow schrieb:
hmm naja n Frenzy bringt einem außer noch mehr nicht notwendigen life und hat dazu noch die selbe Schadensart.

N Bone Necro is nett der haut ad drauf du machst die erste Leiche und zack alles fällt um (ce).

Kann auch n Summoner sein ist ziemlich das selbe

...max CE ist doch ein BISSCHEN besser.

nur mit bisl mehr Sicherheit und mehr lag durch die Skelette.

Skellis laggen so was von überhaupt nicht im Vergleich z.B. zu Meteor...

Boner kann halt direkt pis killen, summoner muss altern fluchen naja wayne^^

Na ja, der Boner kann ja auch Altern fluchen :ugly:...

Allgemein finde ich bie nem phys chara selffound sollte was gegen pis bei sein ohne Schnitters muss ein Nec altern also passt das am besten.

Oder AD. Eh besser fürn Summi.

Finde Nec gerade da ich momentan einen zocke die Beste Idee mit Flüchen hilft er und CE ist der absolute Killer dazu braucht der auch nicht so die uber items.

Jo. Spread the Summoner love.

Ach ja, BotD = lowcost, LOL! Fühl dich geflamet. Aber nen extra Post mach ich dafür nicht.

Simon

Ich würd in diesem Fall eigentlich eher Chars anraten, die mehr vom anderen Profitieren, bzw. eher aufeinander angewiesen sind.
Ein WW und Fanazealer kommen eigentlich überall allein durch.
Das wär auch ne gute Gelegenheit ne Meleesorc selffound durch zu ziehen.
Du kannst vorn blocken und er behilft sich, bis anständige Items und das nötige lvl da sind mit Feuerwand, die keine Synergien braucht - FM ist ja eh hoch geskillt.
Und gleichzeitig stärkt sie dich mit viel AR und gutem Feuer dmg.
Dann würd ich aber auch auf Oak statt HoW setzen, trotzdem wär das wohl meine Vorstellung einer guten 2er Party, wobei der WW natürlich durch nen Barb austauschbar wär.

na ja, ich finde ein reines melee-team hat schonmal was. wenn ein caster dabei ist, besteht die riesengefahr, dass der druide wirklich nur noch dumm rumsteht als blocker. und das kann schnell langweilig werden.
gutes team (selbst getestet) ist zealer+ww, die ergänzen sich sehr gut.
wirbler und werwolf könnte ich mir auch noch gut vorstellen. da hat wenigstens jeder die chance, auch selber mal was zu killen

Snoore schrieb:
da hat wenigstens jeder die chance, auch selber mal was zu killen

...außer PIs. "Amoke du mal, ich wart auf nen Schnitters..."

Nech...was ich ganz cool fände, wär ja ein Druidenteam. TS und WW, oder, wenns ganz irre sein soll, Armageddon und WW. Keine Immunen (außer Kälte/Feuer- und Körperimmune, aaaber dafür hat man ja Schnitterz!), und der Caster ist jeweils nicht zu einnehmend, weil er nah ran muss. Gerade TS gibt toll Sicherheit mit dem Freeze vom Hurri.

Und der WW rettet ihn über die ersten Levels :D...

Simon

Ach ja, BotD = lowcost, LOL! Fühl dich geflamet. Aber nen extra Post mach ich dafür nicht.
Ja für nen pvp 2h is botd absolut lowcost. 1Zod gegen eth tombreaver der selten is +zod +2xias/Ed ;).

und Körperimmune, aaaber dafür hat man ja Schnitterz!
Ja mal eher nicht bei selffound;)

Das ja der Grund weswegen 2Schadensarten drin sein sollten un mit nem selffound ts pis mit hurricane killen müssen während der andre part zuschaut....ne ne^^

Ein guter Partner wäre noch ein FC WB der macht guten dmg und feuer schaden. 1xOak 1xHow und der FC bekommt gut ar und der wolf life. Gute Kombo aba nix ist so imba wie CE und AD!

e:
Alles was mit Zod zu tun hat, lowcost zu nennen ist absoluter Schwachsinn, denn legit Zods sind unbezahlbar.
Es gibt aber fürn pvp werwolf nur botd und etombreaver. Der etombreaver ist nicht unbedingt weniger selten als eine ZODmit guten stats nur mal so nebenbei, dazu noch die Juwele die ebenfalls sehr selten sind. ZOD wird überbewertet die fällt früher oder später mal oder man findet ne BER und tauscht die gegen ne ZOD von nem Freund, is also alles "legit" machbar. darum gehts aber nicht.
Jetzt zurück zu lowCOST:Eine ZOD kostet weniger als ein etombreaver und da is noch keine ZOD drin. Daher ist das lowcost so schlimm das hier auch einige finden:)

Da hat wohl jemand Besuch von der Dupefee bekommen :rolleyes: ...

Alles was mit Zod zu tun hat, lowcost zu nennen ist absoluter Schwachsinn, denn legit Zods sind unbezahlbar.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit nem Fana als Partner gemacht, aber das war zugegebenermaßen nicht selffound und mit der Geißel vom Fana waren PI's recht gut zu schaffen.

Der WW hat immerhin noch die Möglichkeit Feuerklauen oder Rabies gegen Pi´s einzusetzen, also ganz so düster siehts da nicht aus.
Der Barb hat Amok, der Zealer kann bei untoten Pi´s mit der Aura agieren, also ganz so schlimm ist das nicht.

Klar mit 2h mit lvl1 Feuerklauen....is genauso schlecht wie Amoken (das kann man vll bei nem Boss tun aber nicht bei mehreren) beide male ist man ohne defensive.

Klar kann man ne 6shael pb un schild im 2.slot nehmen kann und dann mit 300dmg auf die gegner haun...

Wer ein gutes Team will sollte eben nicht 2Schadensarten kombinieren.

Ich greif das hier mal auf.

Ich spiele mit einem Kumpel grad im 2er Team Selffound einen FC Bär (geplant mit Arma über Helm, wenn denn mal einer fällt :D) mit einer Kettenblitz-Sorc.

Klar profitieren die kaum voneinander (Schockwelle, Geist und Auren der Mercs sind das einzige), aber ich denke, dass wir locker durch Alp kommen und dann in Hell vielleicht doch ein paar nette Items haben...

Wir haben zwei Schadenarten (Feuer und Blitz) und mit den Mercs Bklocker und normaler Schaden, damit sollten wir einigermaßen durchkommen.

MMn ist so eine Spielweise nicht zu vergleichen mit der High-End-Spielweise mit x +Skills, Schnitters und teuren RWs.
Darin liegt für mich aber auch der Fun. Drops, die normal liegen gelassen werden oder zu Charsi wandern, bringen uns hier einen immensen Push!
Wie wir uns gestern über unser erstes Unique (39er Wächtertreu) gefreut haben... :D

Wir haben letzte Ladder ein Team aus Necsummon und einem Wutwerwolf only selffound locker bis Level 95 gespielt und das hat riesig Spass gemacht,würd ich jederzeit wieder machen.Und Apropos highrunes,die höchste war eine um für den Nec,die hätten wir uns auch sparen können,da später(Level 80 oder so),er SkulldersPT getragen hat,also billiger gehts nimmer.In meinen Augen eine fantastische Paarung mit dem Herz des Wiesels....

Mfg Marco

Schon mal an nen Rabiner als Partner gedacht? 2 Wölfe beide Geister der eine Dammge und Rüstugnsbasierend der andere +skills und +hp basierend. 2 Schadensarten und viel style ... eventuell noch paar Summons als blocker!

Was heißt denn "rüstungsbasierend"? Bramble für den Rabiener? :D Na ja, wäre perfekt, aber dem Threadsteller (der bisher noch gar nix zu den Tipps gesagt hat) geht's um ein selffound Team. Und dass die beiden ein Bramble zusammen kriegen, halte ich für ausgeschlossen und absolut wirklichkeitsfremd sowas wie Zod und äth TR >..<

Wenn's ein Hain Duo sein soll, kann der geschmähte Armageddon Dru zum Partner erkoren werden, damit er auch mal zu ehrenhaften Einsätzen kommt.

Zurück
Oben