• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passiert hier noch was? ^^

shnoopx

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho.

Ich weise im Vorraus darauf hin, dass ich fest davon ausgehe, dass man diesen Thread missverstehen wird. ^^

Punkt 1:
Ich würde gern wissen, ob hier im Forum, auf PlanetDiablo.eu und rund um Diablo 3 überhaupt noch viel passiert?
Hintergrund dieser Frage sind teils verspätete News auf der Mainpage die mit Tagen, wenn net Wochen Verspätung geposted werden. Das angekündigte Format "In the Mix" wird auch nur sporadisch bedient.

Diese Verzögerungen führen zu Punkt 2:

Gibbet Infos zu Diablo 3, den Patch 1.0.4 und weitere, neue Infos?
Ich rede nicht von angekündigten und irgendwann mal prophezeiten Themen, sondern von Fakten.

N Zeitraum für den Release von Patch 1.0.4 oder genauere Infos zum Inhalt. Infos zur Diablo 3 Charakter Übersicht, welche schon lange angekündigt wurden, oder allgemein Infos wie es im Spiel weitergehen soll?

Im Battlenet-Forum werden Thread geschlossen mit der Info "Kommt im nächsten Patch". Aber wann das sein wird, dazu wird nichts gesagt.

Ich nutze hauptsächlich PlanetDiablo.eu als Informationsplattform, weshalb Punkt 1 direkt in Punkt 2 aufgeht.

Ja, ich weiss es sind Ferien und viele Leute sind im Urlaub. Andere arbeiten und wieder andere haben einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Dennoch wären Informationen seiten Blizzard und die Weiterleitung durch die zuständigen PlanetDiablo.eu Mitarbeiter wünschenswert.

LG shnoopx

Zuletzt bearbeitet:
zu 2. Würde es die geben,würde davon hier was stehen. ;)

zu 1. Klingt nach Kritik!

Also ab ins KLA damit.

*schubs*

zu 2. Würde es die geben,würde davon hier was stehen. ;)

Ich verweise auf Punkt 1.
Jedenfalls hab ich zu den Hotfixes der letzten Woche keinerlei News oder Info von Euch lesen können. ^^

Auch hier nochmal. Kritik ist Teil des Threads, Hauptanliegen ist jedoch die Anfrage nach neuen Infos zum Spiel und die wird eher am vorherigen Platz gelesen als im Kritik-Unterforum.

Ich sagte ja schon, der Thread wird eh missverstanden. ^^

LG shnoopx

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiss es sind Ferien und viele Leute sind im Urlaub. Andere arbeiten und wieder andere haben einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Dennoch wären Informationen seiten Blizzard und die Weiterleitung durch die zuständigen PlanetDiablo.eu Mitarbeiter wünschenswert.
Da musst du dich aber an Blizzard wenden. Wir haben meistens auch nur die offiziellen Ankündigungen als Quelle, Vorabinformationen für Fanseiten sind selten. Es gibt eben noch kein Datum für 1.0.4, egal an wie vielen Stellen du danach suchst.

Ich weiß nicht, auf welche Fixes du dich gerade beziehst - der Wizard ist in den News, und "Beim Barbar wurde ein seltener Fehler mit der Lebensgeneration behoben, wenn Wütender Ansturm ausgeführt wurde." (Quelle), naja...

Ich mag mich ja irren, aber hier passiert doch viel? Der ganze Staff macht doch alles mögliche um alle up2date zu halten. Wenn es eine Flaute an Informationen gibt, hat dass gar nichts mit Ferien zu tun, sondern mit dem was mfb gesagt hat.

Aye.
Da haste doch ne Info, die für die User von Intresse sein kann. Es zeigt, dass sich was tut.

Dass keine Infos rausgeben werden können, die net vorhanden sind ist mir schon klar, aber defenitiv vorhandene Infos zum Spiel garnicht, bzw. viel zu spät weiter zu geben erweckt den Eindruck, dass sich wenig tut.

In diesem Speziellen Fall ist es klar, dass man vorher net drüber berichtet, dennoch kommt es immer häufiger vor, dass man im Forenticker zufällig Threads sieht, die es defenitiv wert wären als News aufer Hauptseite zu stehen.

Zum Thema Blizz. Dass die im Bezug auf Diablo 3, seit Release, ne teils miese Infopolitik haben ist allgemein bekannt.
Man muss es differenziert sehen, aber die anzuschreiben bringt mir als Noamrlouser nix, da ich keine 20+% der Aktienanteile des Unternehmens halte. ^^

LG shnoopx

Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber nur, wenn die Infos fundiert und nicht spekulativ sind. Im Übrigen können die User aber auch helfen, wenn sie Hinweise stuf eventuelle Beiträge geben.

Zurück
Oben