• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passion in PB für FC Werbär?

gipsy3

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ist das eine Option? Klar die Geschwindigleit des 6 Shael PB erreicht nicht, dafür kann man eifern.

ein FC-bärchen greift mit fc an...feuerklauen...

wie sollte man gleichzeitig mit eifer angreifen?

desweitern kann man in bärchen-form nicht eifern...(zumindest hats grad bei mir nicht geklappt ;):p)

aso, beim Pala kann man eifer links und rechts haben, also war ich der Meinung, das FC kein Hindernis sind.
Probiert hab ich es ja noch nicht, mangels Möglickhkeit.

selbst wenn, was bringt dir das eifern?

der phys. schaden ist lachhaft, und feuerschaden macht der fc-bär nur, wenn man auch mit fc angreift...

es ist nicht so, wie bei der zauberin, bei der ench immer wirkt, egal womit man angreift.....

Zurück
Oben