• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passive Fertichkeiten ?

• Ersteller Ersteller Dark Skull
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark Skull

Guest
moin moin hab gerade erfahren das gesegnete zielsuche auch einen passiven bonus hat selbst wen man die nicht an hat. Jetzt frag ich mich ob noch mehr auren Passive fäichkeiten haben

mfg

Alle Widerstandsauren erhöhen den Maximalwiderstand. Evtl auch den normalen Widerstand, bin mir nicht sicher.

Lg

Gesegneter Zielsucher: 5% Ar für jeden Punkt (passiv)
Widerstand gegen Feuer: 1%Maximaler Widerstand für Feuer für jeden 2. Punkt (passiv)
Widerstand gegen Kälte: 1% Maximaler Widerstand für Kälte für jeden 2.Punkt (passiv)
Widerstand gegen Blitz: 1%Maximaler Widerstand für Blitz für jeden 2.Punkt (passiv)

Also geben 10Punkte in WgK: 75Max Res -> 80Max Res

Andere versteckte Boni sind mir nicht bekannt.

Lg

€1: Habs korrigiert Z3on. Da verrechne ich mich auch noch, wie blöd -.-

-L0ki- schrieb:
Also geben 10Punkte in WgK: 75Max Res -> 85Max Res
falsch, dazu 10 * 0,5 -> 80 max Res

für 85 musst du 20 skillen ;)

wobei hier wie bei Synergien nur die gesetzten Skillpunkte zählen, die von der Ausrüstung nicht

giebt es wirklich keine weiteren passiven fähichkeiten ?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1019326 :)

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben