• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passive-Magic Ausweichskills skillen?

neutrogena

Guest
Sollte man bei einer Java die ständig im Nahkampf charged strike benutzt, die 3 ausweich skills skillen oder nicht?
Ich meine etwas von einem Bug gelesen zu haben, dass wenn man damit ausweicht der aktuelle Angriff unterbrochen wird (aber die Animation trotzdem da ist!!). Das wär natürlich sehr ärgerlich!
Als Hinweis: die Ama benutzt NUR charged strike mit 95ias.
Also 3 Skillpunkte in die Skills setzen oder nicht?
Überwiegen die Vorteile (mehr Defensive) oder die Nachteile (3 skills weniger in die Java Synergien und evtl. der genannte Bug?) ?

also die 3 sog. "zappelskills" sind ja zwangsweise dabei wenn man die valküre benutzen möchte, da sind die nämlich durchgangsskills um die vally freizuschalten. sprich 1 punkt in die 3 und mehr wirds nciht geben.
sofern du die vally überhaupt haben willst.

ich persönlich würde zwar zur vally gehen, aber auch nur jeweils 1 punkt din die zappelskills packen, mehr lohnt im pvm nicht und ist teilweise auch nur nervig wenn die ama durch schinder und co ständig ausweicht, selber aber nicht zum ballern kommt.

Ich _persönlich_ würde mich, bzw. tue es auch^^, auf den Decoy und den Merc als Defensive beschränken und Wally und Zappler ganz weglassen.:)

Zurück
Oben