• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+passive oder +bow???

johnjrambo666

Mitglied
hi, mal ne frage zu item für ne crossbuild bow ama.

ist +XXpassiv skill (durch handschuh, skiller) oder +XXbow auf dem char sinnvoller?

gruss

Bowskills sind wichtiger, weil sie den SChaden deiner Frostpfeile verbessern. Passive Skiller kann man imo auf keiner Ama wirklich brauchen.

Patrick

Wobei ich aber bei ner cross auf keinen skiller ins inv packen würde. Würde lieber den phys part stärken und die cold arrows als stopper hernehmen.

Wie gesagt wenn du cold als dmg quelle hernehmen willst dann bowskills sonst würde ich eher passive nehmen wegen den bonus auf vally,ausweichskills,pene,crit.

mfg

HsT-PhoeniX schrieb:
Wobei ich aber bei ner cross auf keinen skiller ins inv packen würde. Würde lieber den phys part stärken und die cold arrows als stopper hernehmen.

Wie gesagt wenn du cold als dmg quelle hernehmen willst dann bowskills sonst würde ich eher passive nehmen wegen den bonus auf vally,ausweichskills,pene,crit.

mfg

Wenn ich den phys. part stärken möchte, würde ich eher Max/Ar/Life Charms nehmen.

Patrick

Also die +2bow mitnehmen wenns auf dem handschuh liegt, und das gepäck wie beim barb füllen.

gruss

Ich bin bei den +skills von skills auf den gloves ausgegangen. Da is meiner meinung nach passiv besser. Dass max/ar/lifer im inv besser sind weiss ich auch ;)

mfg

LoH, die handschuhe vom schülerset.
Dank ed2Demons und Ias bei physischer Ausrichtung des Crossbuilds passiv und Bowskills deutlich überlegen.

Verfluchte schrieb:
passiv besser als bowskill... um einiges besser.

Kannst mir das erklären?
Find schaden eig wichtiger, als das bissel Ar, den % Krit und das bissel life der Wally.
Kenn mich selber mit Amas kaum aus, weshalb ich gern wüsste, warum das viele so sehn.

mfg Anhor

es geht ihm denke ich ma darum, dass die passivskills einfach mehr sicherheit bieten durch bessere wally, decoy, ausweichen etc als das bisschen schaden auf dem fa, der ja eh nur gegen pis eingesetzt wird

Ich glaub die Frage kann jeder nur für sich selbst beantworten indem er seine Spielweise analysiert.
Ich selbst zB bin meist nur physisch unterwegs und der Kältepart dient lediglich zur crowd-control und nur sekundär zum Schaden austeilen. Da eine Physbowie mit Multi ihren Schaden nicht aus +Skills sondern aus Dex und ed bezieht bringt sich Bowskills für mich nichts. Eher passive um mir da Punkte anfangs einzusparen und gleich den phys und Kälteteil auszubauen ohne auf den Komfort einer Walküre zu verzichten.
Natürlich spiel ich dann im Endeffekt eh nur mit LoH's, aber als Übergangslösung da sie ja doch eine relativ hohe Levelanforderung haben würd ich auf die passiven gloves zurrückgreifen.
PvP'ler werden wohl auf die bowskills schwören. Mehr GA Schaden halt. (reine Annahme, bin kein PvP'ler ^^)

*menace* schrieb:
PvP'ler werden wohl auf die bowskills schwören. Mehr GA Schaden halt. (reine Annahme, bin kein PvP'ler ^^)

gerade pvpler legen da eher den schwerpunkt auf passiv skillz bei gloves.
wer länger lebt macht mehr kaputt :)

falls du passiv skiller meinst... nein ^^

im inventar idealerweise max/life bzw max/run oder max/fhr.... nur wenn schon wenn man sich zwangsläufig zwsichen bow oder passiven skills entscheiden muss auf items (wie z.b.auf handwärmern), dann doch eher passive

Zurück
Oben