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passivestate vs. passivestatX

Sanguinus

Mitglied
Registriert
19 April 2009
Beiträge
297
Hallo Leute,

was ist denn der Unterschied zwischen den im Titel genannten Zuständen?
Beim Barbar ist z.B.
passivestate = ironskin
passivestat1 = skill_armor_percent

was auf den ersten Blick doppelt gemoppelt wirkt.

MfG
 
ich hab mich ja ein weilchen schon nicht mehr damit beschäftigt, aber ich kann deine frage nicht ganz nachvollziehen. "passivestate" ist ein zustand aus der states.txt, während "passivestat" eine eigenschaft aus der itemstatcost.txt ist.

mfg
 
@TitanSeal
Naja, die Frage zielte dahingehend:
Angenommen ich habe
passivestate = ironskin
passivestat1 = skill_armor_percent
passivestat2 = velocitypercent
passivestat3 = fireresist

Heißt das dann nur es wird state ironskin aus der states.txt aufgerufen, aber effektiv auf dem Char liegt als Effekt passivestat1 bis 3?
Der passivestate bringt also nur Features aus der states.txt mit ins Spiel? Vor allem weil der ironskin state ja gar keine Flags in der states.txt hat... was bringt das?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
welche funktion die states genau haben weiß ich nicht (unter anderem vermutlich optische kennzeichnung), aber die stats werden generell in der skills.txt und nicht in der states.txt festgelegt. in deinem beispiel würde ironarmor dann eben 3 passive boni bieten.

mfg
 
@TitanSeal
Alles klar, danke!
Und: tatsächlich ist bei ironskin in der states.txt keine einzige Werte-Spalte ausgefüllt.

MfG
 
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