• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passwort vergessen! Dringend Hilfe!

• Ersteller Ersteller LAN|Trunks
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LAN|Trunks

Guest
Hallo PlanetDiablo Community,

Gestern als ich mich wegen immenser Vorfreude auf D3 mich wieder mal ins Battle.Net einklinken wollte musste ich mit entsetzen feststellen dass ich das Passwort von meinem Main-Account vergessen hatte. Egal welches Passwort ich auch ausprobiert hatte ging leider nicht.
Die Passwort Recovery per e-mail geht bei mir leider auch nicht da ich idiot entweder eine falsche oder gar keine e-mail adresse bei der Acc-Erstellung eingegeben habe.
Was kann ich in meinem Zustand denn tun damit ich meinen acc wieder bekomme ?! Bitte... es ist wirklich wichtig für mich!
In das German Open Support Forum habe ich schon geschrieben.. aber ich glaube nicht dass mir da so schnell einer hilft.. zumal schon seit einiger Zeit da relativ tote Hose ist. Und das Webformular womit man angeblich Blizzard kontaktieren kann entpuppt sich als Error 404.

Will meinen Acc zurück... ;_;

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch zutiefst dankbar !!!

Nun, entweder erinnerst du dich von allein an dein Passwort oder du kannst den Account abschreiben

Großartig anderes wird dir nicht übrig bleiben

Wenn du dein Passwort vergessen hast und auch die Möglichkeit es wiederherzustellen nicht besteht, dann wirst du deinen Account leider nicht mehr benutzen können.
Eine Email an den Blizzard Support wird dir auch nicht helfen, da du keine Beweise dafür hast, dass der Account auch dir gehört.

€: :zzz:

NEEEIN!... >_<

Gibt es denn gar keine Möglichkeit ?!.. Ich meine... die könnten doch herausfinden wer den acc erstellt hat wenn ich denen meine beiden CD-Keys mitteile ?! Leute... macht mich nicht schwach... ;_; bin kurz vorm umkippen...

Nein, es geht nicht. Auch wenn du vor Blizzard niederkniest, die rücken nichts raus. Hab das selber schon probiert. :read:

VERDAMMT! >_<

EDIT: Ich hab trotzdem mal den Support angeschrieben mit einigen Angaben. Hoffentlich reicht das.. damit die mir helfen.

du hast dein pw ned vergessen-es funktioniert nur nicht-hab dasselbe problem-100% habe ich mein pw ned vergessen und spiele seit jahren mit dem acc-ich habe alles ve´rsucht-selbst die hotline tel kontaktiert-sind nett da-aber ausser den allseits bekannten sachen können die aned helfen-war nach reset

2 accs-mit 94er 93er usw chars drauf wech---schön mit ö----kurwa:cry: :motz: :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben