• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passwort vom Account vergessen

Havoc91

Guest
Hallo,

hab eine Zeit lang kein Diablo 2 mehr gespielt und das Passwort vergessen.

Man kann es sich zwar per Email zuschicken lassen aber die Email Adresse die ich registriert habe war zu lange inaktiv und wurde gelöscht oder ich habe keine angeben das weiß ich aber jetzt nicht mehr genau es war schon zulange her.

Also fällt das schonmal weg.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Passwort wiederzubekommen?

(Der Account ist auch nicht gelöscht worden da ich versucht habe einen Account mit gleichen Namen zu erstellen und dies nicht ging.)

Du brauchst auf jeden Fall deine Email-Adresse mit der du dich angemeldet hast.
Sonst wären keine Passwörter mehr sicher, wenn man dies umgehen könnte :)

Wenn du die Email-Adresse nicht angegeben hast, fürchte ich, dass du nicht mehr an den Acc kommen wirst. Man erhält ja am Anfang, wenn man einen neuen Acc erstellt, die Meldung, dass man eine Email-Adresse angeben muss - sonst kann man kein neues Pw erhalten. Vielleicht fällt es dir ja noch ein oder du hast es irgendwo aufgeschrieben. Wenn nicht musst du wohl oder übel nen neuen Acc machen...

mfg

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit sowie bei World of Warcraft das man den CD Key mit den man den Account erstellt hat zu denen schickt?

Zurück
Oben