• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Passwortwiederherstellung

Bloodcyclon

Mitglied
Moin!

Ich hab zu einem meiner Accounts das Passwort vergessen und hab über die registrierte EMail-Adresse ein neues angefordert. Hab das noch nie gemacht, deswegen wolltich nur kurz fragen, ob mir jemand sagen kann, wie lang ich da in etwa zu warten hab, bis da was von Blizzard kommt. Weil bis jetzt is da noch nichts gekommen. Es ist aber auch erst 4 Stunden her, seit ich die Anfrage gemacht hab.

Gruß Bloody

Versuchs mal so wie hier steht
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=388271

Ich hoffe für dich, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht :rolleyes:

Hin und wieder existiert leider das Problem, dass Mails von Blizzard nicht durchgestellt werden - aus Gründen, die kaum einer genau kennt.

Ich habe zur Zeit das Problem, dass bei meinem Mailprovider directbox.com keine Mails vom Battle.net ankommen.

Ob das bei dir der Fall ist, lässt sich sich recht leicht über die Mailfunktion vom Bnet rausfinden.

Jeder, der in deiner F-List steht kann dir eine Mail via Battle.net schicken, wenn du diese Option einschaltest. Das geht so:

- Auf den Account gehen, der die Mail bekommen soll
- /options fm <--- eingeben (fm steht für friendmail)

nun kann dir jemand aus deiner Friendlist mit /mail Hallo Test bla blubb <-- eine Mail schreiben.

Da du auf deinen Account nicht drauf kommst, kannst du testweise einen anderen erstellen und ihn auf eine andere Mail beim selben Provider registrieren. Dann versuchen, ob du dir selbst ne Mail schicken kannst. Die Mails kommen für gewöhnlich sehr schnell an. In wenigen Sekunden.

Geht das nicht, hast du ein Problem...was ich aber nicht hoffe :)

mfg

Hmm... also ne Mail von Blizzard speziell auf die Anfrage hab ich keine bekommen (Account ist bei Web.de registriert), aber ich hab in meinem Postfach noch die Mail gefunden, als der Account registriert wurde. Also sollte es doch eigentlich gehen? :confused:
Ich werd mal deinen Vorschlag probieren, sobald ich wieder mit D2 ins Netz kann, Jennysn.
Weiß jemand zufällig, ob web.de mit zu den Mailprvidern gehören, die Probleme mit Blizzard-Mails haben?

Und irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann, WENN web.de dazugehört?

Für Vorschläge wär ich echt dankbar!

Gruß Bloody

Erstell doch einfach mal nen Just for Fun Account und gib dort die Email Adresse von Web.de an, welche Deine ist.
Dann schau mal nach, ob Du Post von Blizzard bekommst. Wenn ja, dann kontakte den Support von Blizzard und wenn nicht, dann hat Web.de wohl was an seinen Filtern geändert.

Gruss Silencer23

Bei meinem Problem mit directbox.com kam übrigens auch die ursprüngliche Mail an. Weiß nicht, ob die Absenderadresse da eine andere ist - oder ob es damals halt ging und heute nicht mehr...

so long

Also der Just4Fun-Sccount wurde bestätigt an die Web.de Adresse. Kann es vlt. daran liegen, dass es ein Trade-Account war? Der einzige Charakter, der da drauf war, müsste abgelaufen sein. Aber ich dahte, dass die Charaktere nicht mehr gelöscht werden, wenn sie ablaufen, sondern nur noch, wenn sie abgelaufen sind und jemand anderes nimmt den Namen? :confused: Und eigentlich sollte man deswegen doch wieder in seinen Account reinkommen, oder nicht?
Das Problem is halt, auf dem Tradeacc waren noch Sachen vom letzten trade drauf :cry:

Gruß Bloody

Denke nicht das das nen unterschied macht ob das ein trade acc, mule acc oder ein ganz normaler acc ist mit abgelaufenen oder gepermten chars. Es sei den du warst länger als 90tage nicht mehr auf dem acc.

mfg mcmc

Ne, so lang is der Trade nich her...
Hat einer ne Idee, wie ich dann wieder an das PW komm? Kann ich Web.de irgendwie dazu bringen, die Mails wieder durchzustellen?

hi, bisserl blöder einwand und auch nicht zum thema pwrecovery:
könntest nicht einfach deinen tradepartner nachm pw fragen, vielleicht weiß ders noch bzw hat ne pm oder ähnliches davon.

gruß, cypress

Evtl mal den support von web.de anschreiben oder die hotline anrufen wenn es eine gibt. Wobei ich sagen muss das ich mein pw auch schon mal vergessen hatte und dabei mit web.de keine probleme hatte.

mfg mcmc

: oder in gesendeten pm's schauen

Hmmm... Ernsthaftes Problem.
Ich verstehs wirklich nicht.
Ich hab ein paar eurer Vorschläge umgesetzt. Folgendes kam bei raus:

-Testaccount erstellt -> Mail bekommen
-ne Mail von nem anderen Account auf den testaccount geschickt -> Mail bekommen
-Neues Passwort für Testacocunt angefordert -> Mail bekommen
-Motiviert neues Passwort für den Problemaccount angefordert -> Keine Mail bekommen ;(

Woran kann das liegen? Ich verstehs wirklich ned. Habt ihr Ideen?

Gruß Bloody

€: Die alten Passwörter die ich verschickt hab kann ich vergessen. Ich mach die mit random.org und änder sie nach dem trade gleich wieder.

Ist auf dem Web.de Account i-was mit Spamfilter oder so drauf?
Kann sein, das er gerade bei dieser Email auf ein bestimmtes Wort oder einen Teil Deines Game Accountnamens allergisch reagiert und ihn deshalb vorher aufhält.
Ansonsten wende Dich am besten an den Support von Blizzard diesbezüglich.
Ich denke mal, das wir Dir hier nicht weiterhelfen können.

Gruss Silencer23

Bist du sicher das du die richtige e mail adresse hast? Oder als du den acc angelegt hast überhaupt eine adresse angegeben hast? Bei den anderen accs hat es ja auch geklappt mit der pw recovery

mfg mcmc

@ McMc
Hatte ich auch erst gedacht, dann aber folgendes gefunden :

Bloodcyclon schrieb:
Hmm... also ne Mail von Blizzard speziell auf die Anfrage hab ich keine bekommen (Account ist bei Web.de registriert), aber ich hab in meinem Postfach noch die Mail gefunden, als der Account registriert wurde. Also sollte es doch eigentlich gehen? :confused:

Gruß Bloody

Gruss Silencer23

bei web.de kommt alles an, da wird im prinizp nichts gefiltert^^

aber schön feinsäuberlich getrennt, sodass man dann auch die SPAM mails nochmals durchschauen kann. Ich hab die PW wiederherstellung auch schon mehrfach benutzt - auch per Web.de, und hatte keinerlei probleme damit.
Falls Ihr innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigungs- oder Passwort-EMail erhaltet, versucht es bitte erneut oder kontaktiert den technischen Support (englisch) bzw. support@blizzard.com (englisch) oder nutzt das deutsche Mailformular (deutsch)
Quelle: Hier ( da sind auch die Links die man so nicht sieht passend )
Hast du das schon ausprobiert ?

Gruß
Dennis

Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschickt. Was mich daran irritiert ist, dass es die Deutsche Seite nicht mehr gibt und man auf der Englischen Seite bei den Realms nur die WoW-Server auswählen kann -.-
Mal schaun, ob was dabei rüber kommt. Danke allen erstmal, ich hoff, ihr bleibt am Ball, wenn sich Neuigkeiten ergeben :kiss:

Gruß Bloody

Ok, der Thread kann zu... Hab grad die Antwort von Blizzard bekommen:

It appears the account expired as I see it was just created by another user 05-31-2008.

Verdammte Axt! Die Sachen vom letzten Trade futsch :cry: Naja Lehrgeld...

Danke an alle, die mir geholfen haben und die mir ihre Meinung gesagt haben. :kiss: *an alle nen :keks: ausgeb*

Grüße Bloody

:keks: mampf.... nächste woche können wir ja nochmal anfangen, dann wären die sachen sowieso ned da gewesen ^^

Zurück
Oben