• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.5 Build

LarsinhoMg

Neues Mitglied
Hii kann mir vllt jemand helfen und mir einen guten Zauberer Build Guide hier rein schreiben und wo drauf ich alles achten muss damit ich in Inferno gut durch kommen.

bin nämlich bei diablo sozusagen ein noob :D

schon danke

Guck dir einfach mal den Melee is Magic Thread durch (die letzten 2-3 Seiten), da findest du zig gute Builds. Wenn du spezifische Fragen hast, kannst du dort auch dein Profil posten.

Neben Melee ist sonst nur Kite viable, falls du kein Über-Gear hast (was ich annehme, wenn du "Noob" bist :p), also etwas mit Hydra/Blizzard + Orb etc. Gibt da auch zig Varianten, die funktionieren.

Zurück
Oben