• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.0.9 - erwünscht

Es sind immer wieder die gleichen Leute die meinen Stunk zu verbreiten.

Wer verbreitet hier eigentlich "Stunk"? Wenn "Stunk verbreiten" neuerdings gleichzusetzen ist mit "Ein Thema aufgreifen und ihm aufzeigen, wieso er von meinem standpunkt aus falsch liegt" (Siehe die leidige "Crit-ist-alles"-Diskussion), dann, ja dann verbreite ich gerne Stunk ^.^
 
Ich glaube er meint mich, weil ich hier die ganze Zeit involviert bin/war. Seit ich ihm mal über PM gesagt hab, was ich von ihm halte, mag der Gute mich offensichtlich nicht mehr ;).

Interessant ist auch, dass es immr die gleichen sind, die keine Diskussion führen können. Erst postet er mitten in der Diskussion einen Bullshit, der mit dem Threadverlauf der letzten Seiten nichts zu tun hat und dann sagt er, dass Leute Stunk verbreiten, wobei nichts anderes als ne aufgeheizte aber interessante Diskussion stattfindet.

Stunk sieht ganz anders aus und wer meint, ich hätte hier iwo Stunk verbreitet, der soll mir zeigen wo.

Ich werd in diesem Thread wahrscheinlich nichts mehr posten. InMemorians letzter Beitrag hat mich einfach überzeugt:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal zu den Charms und dem Krimskrams: Wenn ich es noch richtig in Erinnerung hatte, war ursprünglich für D3 vorgesehen, dass die Charms ein extra Säckchen bekommen und man dann eben nur zwischen Charms entscheiden musste und nicht sein Inventar zugemüllt hat (hat mich bisschen an den Kartoffelsack aus dem einen D2-Mod erinnert). Weiterhin war es ursprünglich so angedacht, dass man die Skillrunen auf unterschiedlichen Levels finden/craften musste, was natürlich einen herrlichen Goldsink abgegeben hätte. Prinzipiell habe ich mittlerweile ja auch eingesehen, dass es die Statuspunkte und Co nicht unbedingt geben muss, aber ich finde von solchen Ideen wurde einfach viel zu viel eingestampft, weshalb D3 am Ende natürlich einiges an Tiefe verloren gegangen ist.

Letztendlich hat Blizz nun mal festgelegt, dass D3 fast ausschließlich itembasiert ist und wenn man da halt von der ursprünglichen Vielfalt weggeht, dann kann das halt nur nach hinten losgehen. Vll. kommt ja was Neues - wenn man z.B. Travis Day-Interviews ließt, hört sich das teils gut an mit z.B. Hydrastäben (wie im US-Forum vorgeschlagen).

@LouisdeFuines: Och, wir sind doch gar nicht sooo weit vom Thema abgekommen. 1.09 wird ja aller Wahrscheinlichkeit nach ein Itempatch und über viel mehr reden wir im Endeffekt doch auch gar nicht (P.S.: cooler Name ;)).
 
Ja Charms waren vor gesehen, und sollten ihr extra Inventar bekommen, aber Blizzard nam diese wieder raus weil es zu einem angeblichen langweiligen Attribut stappel System verkommt.

Ganz ehrlich, das ist eine dicke fette Lüge, das wissen wir alle. D3 könnte man viele der eher selteneren Affixe auf items wie die Reduktion von Control Impairing Effekts usw. holen, Movement Speed, aber auch Ressistenzen und und und. Inventar ist begrenzt auf sagen wir 12 Charms das schaltet sich dann über die Zeit frei, sagen wir alle 5 LV ein Feld. Dann ist es Anfangs nicht zu stark, aber in Inferno verfügbar. Blizzard muss die Charms nur als Support und nicht als wahre Turbo Booster Konzipieren man errinere sich an die 40+ Max Dam SCs aus 1.07.....

Im ersten oder zweiten Add-On ist es dann kein Attrubute stapeln mehr, nein dann ist es innovativ, ja sogar revolutionär....


MfG

Kongo
 
Man müsste die Charms/Talisman einfach nur so machen, dass sie keine DPS Stats geben. Kein +dmg, kein +ias, kein Crit, kein Critdmg, keine Skillverbesserungen. Wenn sie Defensive und Utility geben, hat man auch die freie Auswahl.

Wenn das stacken von Stats der Grund gegen die Charms war, dann hätten sie eigentlich auch ALLE Items aus dem Spiel entfernen können. Momentan tut man auch nix anderes, als Mainstat+Vita+Crit+Resi und auf einigen wenigen Slots noch "besondere" stats zu stacken.
 
Vor allen Dingen sollten die Charms endlich mal die Individualisierung der Chars bieten.
Und doch: Skillverbesserungen wären eine gute Möglichkeit dazu.
Entweder Singletarget-Skills etwas AoE dazugeben, Skill bekommt Pierce, Skill gibt mehr LoH, Mid-Range wird Wide-Range Skill ...

Man sollte sich dann genau überlegen wie man die Chars dann aufbaut und kann eventuell momentan selten genutzte Fähigkeiten (weil zu schwach) in den Focus stellen so daß sie mit den richtigen Charms/Kombinationen von Charms absolut gleichwertig, wenn nicht noch besser werden.
 
Zurück
Oben