• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Patch 1.03] Juwelen craften lohnt wieder?

h0hiro

Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

im Patch 1.03 werden die crafting kosten für Juwelen bis makellos quadratisch ja drastisch gesenkt.

Nun habe ich noch unmengen von quadratischen Juwelen in meiner Truhe.

Lohnt es sich jetzt wieder diese zu "upgraden" oder verkauft man diese jetzt immer noch besser im AH?

Lohnt es sich jetzt auch wieder Gems unter quadratisch aufzuheben und diese aufzuwerten?

Wenn ich wieder ins Spiel komme, werde ich mal die AH Preise vergleichen und prüfen welche Variante mehr profit bringt.

bis dahin: /discuss
 
da wirst du nicht der einzige sein, ergo werden sich wohl auch die AH preise schnell anpassen.
 
ja, die Frage ist nur:
werden sich die Preise so einpendeln, dass die Formel
2 squares + 2Tomes + 100 gold = 1 flawless square
gilt?
 
Denke auch, dass es wohl nicht all zu lange dauern wird, bis sich die Preise anpassen - aber zumindest nicht so schlimm, wie es derzeit ist... wird wohl auf das Gleiche hinauslaufen ob man die nun vertickt oder weitercubet.
 
Da wird sich IMO nicht viel ändern.

Quadratische (in allen Varianten) gibts häufig genug und alles was drüber ist kostet immer noch einen Haufen Asche.
Seh keinen grossen Grund was drunter aufzuheben
 
Ich hab mir schon vorher ein paar Gedanken gemacht : http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/wann-lohnt-sich-das-hochcuben-von-gems-1743997/

Hochcuben erst bei Dreieckigen, wenn überhaupt. :)
 
hehe danke für die Übersicht, dann brauche ich mir die Arbeit ja nicht machen!
Kann also zu hier :D
 
Zurück
Oben