• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.08

DerHerrDerAntworten

Guest
Würde mich mal interessieren ob es irgendwo noch Itemlisten (Affixe/Unique's) von dem Patch irgendwo rumflattern, spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mal die alten Patches zu zocken :-)

Hat PlanetDiablo vielleicht noch solche Listen? Auf der Hauptseite konnte ich nix finden :-(

Hallihallo!

Versuche einmal diese Seite. Dort steht bei den Uniques schon mal bei, dass sie seit 1.09 oder 1.10 fallen. Wahrscheinlich findest du dann auch den Hinweis, seit wann sie eingebunden wurden.

Alles was nichts als Zusatz hat, ist bestimmt seit anfang an dabei.

Bis dann denn
Skuhsk

nene, die Werte einzelner Sachen haben sich auch verändert! 1.08 Harle oder 1.08 Blauzorn (das normal-Kristallschwert) haben sich 1.09 auch schon geändert! (des weiß ich aus den guten alten Zeiten noch^^) Deswegen brauche ich schon die Originallisten.

g0lem schrieb:
imho die beste seite - auch wenn der constricting ring als uni aufgeführt wird :D

es gibt auch noch ein backup der alten PlanetDiablo seite - dös ist aber extremst langsam.

wenn es dir darum geht eine alte versio zu spielen, würde ich dir zu 107 raten - da gabs noch witzige maxdmg chcarms - so zB scs mit bis zu 12 maxsvchaden :angel:

Hi,
die Suchfunktion spuckt auch einiges aus:

Klick

Klick2

Klick3

Zurück
Oben