• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.09d, Fana/Schock-Hybride oder Fana/Conv

• Ersteller Ersteller DerHerrDerAntworten
  • Erstellt am Erstellt am

DerHerrDerAntworten

Guest
Lange Rede kurzer Sinn, ich spiele zur Zeit 1.09 (good ol times) und bastel einen Fanazealot, sprich:

Eifer: 20
HS: 20
Fana: 20
--> 8 Durchgangsskills

Angestrebt ist ein Baranars als Hauptwaffe, wenn ich einen Schaefer finde natürlich dieser :)

Als Zweitaura weiß ich nicht so recht was ich tun soll...

a) HolyShock: 20, dazu ein LICHTSÄBEL (evtl. Ias-socketed) in den Zweitslot, so komme ich auf 4 frames und kann schnell Lightdam (+ bissel Magdam) an den Mann bringen... ODER

b) Baranars auch für COnviction benutzen, allerdings sind 4 frames da weit weg --> ich erreiche nur 5 Frames, habe aber 3 gleichberechtigte Eleschadenaarten die durch COnv gesteigert werden

Bei Hsh scheint sich was getan zu haben seit 1.09, auf Level 1 wird 1-50 Schaden angezeigt, im SKillcalc 1-60, allerdings sind die Steigungraten ähnlich so dass ich bei angestrebtem Equipment einen Skillschaden von ca. 1-1100 bekomme, zzgl. dem Blitzschaden vom HL und Lichti! Reicht ein avg. Blitzschaden von ca. 600 aus um Immune zu bekämpfen? Ich meine mich zumindest dunkel zu erinnern dass ich selbst mit dem Eleschaden vom Lichtsäbel alleine bei Fananutzung die Körperimmunen noch brauchbar klein bekommen zu haben... kann aber auch eine Sinnestäuschung durch zu viel Long Island Icetea sein :-/

Wäre froh wenn die sachkundigen hier etwas dazu sagen könnten :=)

Bei Stattung/Equipment bin ich fest, sieht ja eh in etwa so aus wie ein heutiger... nur ohne Dupegerödel

€DIT:::///

Nun habe ich mich für Schock entschieden, der kleine ist inzwischen Level 49, hat Fana ausgeskillt, Schock und HS je auf 6 sowie Eifer auf 12.
Noch bügelt er Baal in pl8 Games um zu leveln aber vor allem Gegenstände zu sammeln. Freuen kann er sich bereits über:

- 2x Cathan'S Ring
- Ohrenkette 7/10/13
- Ribcracker 200%ED (-.-), über den er sich sehr freut
- Möwe und RalOrtTal im Zweitslot (mit Hilfe von Eifer + HolySchock werden Bosse so mit einem MF-Slot bearbeitet)

Interessante Entdeckung war für mich das CB auch in vollen Games in 1.09 voll wirkt... Bosse sind mit dem Cracker wirklich in Sekunden down, sehr nett

Zurück
Oben