• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.09d TC-85-Gebiete???

Punkte Reaktionen
0
Ich spiele im Moment die im Threadtitel genannte Version von D2.

Meine Frage ist, ob ich z. B. in der Grube Akt 1 wie ab patch 1.10 alle items finden kann.

Es gibt auch in 1.12 keine TC-85 Gebiete ;)

Nur Arealevel 85 Gebiete in denen Monster aus der höchsten TC, der TC 87 droppen können, wenn sie Champs oder Bossmonster sind.

Ansonsten sollte der evtl. helfen.

Nein, leider nicht. Eine Übersicht über die Arealevels gibt es dort:

http://d2wissen.d2chars.de/levels/index-x.html

Da sieht man, dass sogar der ganze fünfte Akt nur ein Arealevel von 75 hat, von der Kammer des Weltsteinturmes mal abgesehen. Dafür hat Pindleskin beispielsweise ein Level von 93.

Edith guckt nach unten: Jaja, die Aktbezeichnungen kann/muss man anklicken, das hab ich auch nicht sofort gemerkt. :)

Edith² guckt sich die Sache genauer an: Es gibt ein Gebiet mit sehr hohem Monsterlevel: Das Cow-Level! Monsterlevel 90 ist gut, allerdings müsste jemand der Leute, die sich auskennen, mal sagen, welche Uniques vielleicht dort nicht droppen können.

Edith³: mlvl & alvl verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link von D2 Wissen ist schön und gut, nur werden dort keine Untergebiete wie etwa die Grube angezeigt.

€: War zu voreilig. Man sollte auch mal runterscrollen^^

€2: Scheint ja so als sei das A-Lvl 75 das höchste in 1.09 oder irre ich mich? Selbst im Cow Level, wo ja bekanntlich alles droppen kann ist das A-Lvl "nur" 75.
Das Monsterlvl jedoch bei 90. Kann es sein, dass das Monsterlvl einfach hoch genug sein muss damit alles droppen kann?

Zuletzt bearbeitet:
ich seh da nur area-lvl 75 - kühe haben lvl 90, aber die tc ist mau.
ist aber auch egal für 1.09, weil die meisten interessanten items keine hohe tc brauchen. es gibt eben kein death web, griffons, tyraels usw.
imo spielt der area-lvl auch eine andere rolle in 1.09.

also imo lohnt sich dort baal, dia, meppl, cow, pindle...
waren auch die gebiete in 1.09. wobei in cow/meppl halt hohe sets (bks kleines, ik armor, gris helm/schild/waffe) nicht droppen können, meppl droppt afaik auch nicht alle uniques.

der http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dropcalc hat übrigens auch einen 09er modus!

mfg

ja zu 1.09 zeiten bestimmte das arealevel noch nciht das monsterlevel - das wurde damals allein von der monstats.txt aus bestimmt

seit 1.10 bestimmt in alp/hell das area level das monster level in den allermeisten fällen
in norm wird noch das level aus der monstats zu rate gezogen (die mit 1.10 so groß wurde das blizzard eine 2te txt anlegte - die monstats2.txt (mehr als 255 spalten gehen in eine nunmal nicht rein^^ ))

Gruß SamusAran

Zurück
Oben