• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 1.13 Essenzen und was dahinter steckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pausenbrot

Banned
Wie gesagt es ist SINGLE PLAYER und der CHarakter ist gecheatet um es schneller zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert denn da, bzw, was passiert nicht ?

Wäre schön, wenn du das gleich mit dazuschreibst, es mag sich nicht jeder irgendwelche Dateien runterladen, um etwas zu erfahren, was du auch gleich sagen kannst.

Und dann wären solche Infos vielleicht in einem der 1.13er Threads besser aufgehoben.

um es spannend zu lassen probiert es aus , es besteht keine gefahr, falls du das meinst , ich sage nur diese Essenzen sind kein content und auch ziemlich nutzlos

In ziemlich jeder Spammail, die ich lösche, wird mir versichert, das die Infos vertrauenswürdig sind und auch keinerlei Problem besteht, die Datei im Anhang zu öffnen ;)

Nur weil im SP etwas nicht funktioniert, muß das kein "Content" Problem sein, die PTR-Cheats bspw. gehen im SP auch nicht.

Das man da ein token der absolution bekommt mit denen man stats und skills neuverteilen kann, weis man doch schon lange :O
Also tu mal nich so als obs das UBER-secret schlecht hin ist ;)

Ich habs getestet und es passiert genau das, was wir eigentlich schon wussten: Alle Skill- und Statpunkte werden zum Neu-verteilen zurückgesetzt...

Das wussten wir schon t_T übrigens dein gecheater Stab ist total banane :ugly: absoluter Absorb wäre weit besser gewesen, da reichen dann auch normale Werte und +7 Ausweichen muss für alle da sein, wenn da steht "nur Amazone" geht es auch nur für Amazone.
Wenn da steht +1 zu Teleport, gilt es für alle Klassen.

Hätte mich überrascht, wenn im SP plötzlich der neue content verfügbar wären -.- so einen üblen leak hätte sich blizz wohl nicht einfach so erlaubt. Also, wenn's noch content gibt, dann war er für SP sicher auch deaktiviert.

Kann mir immer noch denken, dass der content schon längst in 1.13 integriert ist, der final release patch ändert dann einfach simpel das Ergebnis des tokkens von respec zu Toröffnung.

gecheattetes zeug wollen wir hier nicht... nicht mal zum 1.13er ausprobieren.

gott.... wieso lässt du nicht bei allen deine verteilung auf ein vernünftiges maß hinabregnen?

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben