• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patch 1.13

alft

Neues Mitglied
Hallo mein problem ist,

nach dem reset, kann ich jetzt nicht gleich nach einen game in ein anderes wechseln. wenn ich aus ein game gehe, sehe ich den chatroom nich nur unten die chars die im chat drin sind, die games auf der linken seite fehlen ganzen:flame:

dann muss ich immer aus den game gehen, den char wieder anklicken und dann gehts wieder.

Hab windows 7 32 bit, hab den fehler vorher noch nich gehabt, hab jetzt auch ne andere grafikkarte drin, ne nvidia 285 gtx macht da es einen unterschied?? welche grafikkarte

danke schon mal

Mach mal davon nen Screen, damit man sich hier mehr darunter vorstellen kann.
Ansonsten schau mal hier rein, da sind Einstellungen beschrieben, die für dein OS auch gelten.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : versuchs mal noch mit dem Glidewrapper.

profilepic36565_2.gif

Das is mein chatroom, und rechts sollten die spiele stehen eigentlich aber siehe selbst

also ich hab jetzt das bild ma laufen lassen, und dann is wieder alles okay. hm komisch

Zurück
Oben