• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.0 möglicherweise schon in 2 Wochen

tictric

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Es gibt Gerüchte/Hinweise, dass 2.0 schon in 2 Wochen kommen könnte.

2.0 Might be Live in 2 Weeks - News - Diablo Fans

Der originale koreanische Artikel: 《暗黑破壞神3:奪魂之鐮》透露上市前改版規劃 預購送《暴雪英霸》英雄《Diablo 3: Reaper of Souls》 - 巴哈姆特

Das spuckt Google Translater aus:
"Diablo 3" neue Information "Diablo 3 Gott : Prodigy Sichel " wird am 25. März aufgeführt werden, "Diablo 3" Joshua Mosqueira Game Director , sagte heute , dass das Spiel die Führung innerhalb von zwei Wochen ab heute nehmen Montage Patch 2.0 , so dass der Spieler das Gefühl, das neue System Loot 2.0 verlorenen Schatz brachte weniger intelligent und feine Qualität verlorenen Schatz .

Blizzard Blizzard heute , Asien-Pazifik Media Summit statt in Seoul , Korea, Taiwan eingeladen Bahamut GNN Medien zu beteiligen. "Diablo 3" Joshua Mosqueira Game Director Szene für "Diablo 3 : Prodigy Sichel ", die kommende neue Information offenbart ein wenig Planung , sagte er , das eigentliche Spiel wird innerhalb von zwei Wochen ab heute Patch 2.0 installiert werden kann, so dass der Spieler das Gefühl, Loot 2.0 , der eigentliche Inhalt , die neue Information vor dem Angebot startet auch Erfahrung Bonus Ereignisse , begrüßen mehr Spieler , um das Spiel wieder zu erleben , während die zusätzlich Details werden später bekannt gegeben werden.

Blizzard Blizzard heute , Asien-Pazifik Media Summit in Seoul, Korea statt

Er kündigte an, auch, dass , egal ob es vor "Diablo 3" neue Information oder digitale Version des physischen Ausgabe der Spieler (einschließlich Pre- Spieler) , dann wird es die Wings of Courage ( vorläufige Übersetzung ) Flügel (Hinweis bekommen : das Original "Diablo 3" Angel Wings Sammleredition und andere ) , wird aber in den "Blizzard britischen Tyrannen " aufgeführt sind , erhalten Demon Hunter Held Rolle .

Wie die " Diablo 3" Gold -Auktion und Geldauktionssystemam 18. März wird die erste Information vor der Kotierung in der Nähe sein , kündigte Blizzard heute bekannt, dass Patch 2.0 ist auf die Montage innerhalb von zwei Wochen mit sofortiger Wirkung alle " Diablo 3" erwartet Spieler können mit der Außenwelt , um zu spielen , damit die Spieler im Voraus spekulieren , um den Kontakt zu akzeptieren und dann verlorenen Schatz neue System wird heruntergefahren , um die möglichen Auswirkungen der Auktion zu reduzieren.

Blizzard sagte, " Diablo 3: Prodigy Sichel " Kapitel Geschichte wird der Spieler in Richtung der legendären Stadt Wei Qu Smarr führen , die Erkundung der chaotischen Grenzfestung und erhöhen das Level-Cap auf 70 , hatte fünf Karriere Barbar, Hexendoktor , Mystic , Mönch und Dämonenjäger wird mit stärkeren neue Zauber und Fähigkeiten Stufe nach oben , und kommen die heilige Armee neue Karriere , sondern auch加入涅法雷姆Studien -und Spiel Schatz Modus zu lassen, die Spieler haben mehr Spaß und lohnende Herausforderung .

"Diablo 3 : Prodigy Sichel " zum Verkauf in Taiwan am 25. März geplant.

Die Flügel für die Pre-Order wurden übrigens offiziell bestätigt https://twitter.com/joshmosq/status/436712810664325120

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ca 2 Wochen vor RoS Release also ca 7-11 März würde auch auf die 2 Wochen passen.

Das die Spieler sich etwas einleben können. Wäre jedenfalls ne feine Sache. Kann man gleich etwas rumexperimentieren. Aber wie immer gilt, Gerüchte.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Wär natürlich fein, aber ist wie immer mit Vorsicht zu genießen.

Meine Empfehlung: Füße still halten und auf weitere Informationen warten.

was soll einen motivieren diesen Patch zu spielen?

- xp farmen kann man akt besser (weil die maps [teilweise] noch bevölkert sind)
- Items farmen, die dann in 2 Wochen wieder komplett wertlos sind?
- Neue "Sachen" erkunden (was man schon seit Monaten auf dem PTR machen kann)?

Die PTR-Version -> wird zur -> Life-Version
Die aktuelle Life-Version -> wird gelöscht -> ....

Verstehe ich das richtig, dass du dich darüber beschwerst, dass die Testumgebung abgeschaltet und die Live Version aufgewertet wird, was nebenbei erwähnt für jeden seit Beginn jeder dieser Testphasen ersichtlich kommuniziert wurde?
Ernsthaft?

Ick frei mir druff =)

Ich hoffe doch mal das die Leute der CE auch die Flügel bekommen, sonst muss man ja 2x RoS kaufen, um beides zu haben.

Solange Blizzard nichts bestätigt ist diese Zeitangabe genauso gut/schlecht wie jede andere auch.

sehr schön. freu mich scho :D wenigstens bekomm ich die flügel. da ich ja nur die standar edition vorbestellt habe. werde eventuell (falls es i-wann gehen wird) auf die digital deluxe aufwerten.

was soll einen motivieren diesen Patch zu spielen?

- xp farmen kann man akt besser (weil die maps [teilweise] noch bevölkert sind)
- Items farmen, die dann in 2 Wochen wieder komplett wertlos sind?
- Neue "Sachen" erkunden (was man schon seit Monaten auf dem PTR machen kann)?

Die PTR-Version -> wird zur -> Life-Version
Die aktuelle Life-Version -> wird gelöscht -> ....

Also XP farmen, könnte ich mir vorstellen. Ich habe 6 mal konsequent nur BT2 @T4 gerade gespielt. Hab keine Stoppuhr, also nur Systemzeit:

Run 1: 8 Minuten: 55 Mio XP
Run 2: 11 Minuten: 74 Mio XP
Run 3: 10 Minuten: 66 Mio XP
Run 4: 9 Miunten: 50 Mio XP
Run 5: 11 Minuten: 64 Mio XP
Run 6: 10 Miunten: 60 Mio XP

Summe Zeit : 59 Minuten
Summe XP : 369 Mio XP......

370 Mio/h

Alleine. Ohne Multi Play. Ohne Bonus XP (Na der Merc hat nen HF, aber fast nix). Ohne den neuen XP Pool. K.A. sonst kommt der oft, hatte den einmal aber recht schnell wieder verloren. Da ich hin und wieder doch mal rippe.

Also Aussage eins widerlegt oder?

Also 370 Mio/h.... das Maximum was ich mal gemessen habe bei Kryptas liegt bei 300 Mio. Mit nem Team, was immer fest zusammenspielt und jeder weiss was er machen muss, geht sicher mehr. Habe ich aber nie. Schnitt liegt eher bei 200-250 Mio/h.

Nen Mönch der quasi herkömmlich Blitzschaden macht, hätte von mir nen zusätzlichen Stack von 15% oder 23% - nicht sicher. Ich würde natürlich auch von der Aura den Mönchs profitieren und evt. anderen Buffs. K.A. was es da noch gibt. Auf jeden Fall geht so das noch schneller, zumal der Mönch das Problem meines fehlenden Singeltarget (ist nen Signature) lösen würde. Und dann gibt es noch nen XP Bonus........

Dann bin ich schnell bei ner Zahl, die auf dem Live nicht geht.

Items...... Naja..... Man könnte schon so ein paar Legs mit Leg Affixen finden. So lange man noch genug Schaden macht, um hohe Torments farmen zu können. Auf lvl 70 angekommen ist es, soweit ich es aus den Beta Testern rauslesen kann, schwer gleich Tormentstufen zu farmen. Und so weit ich das gelesen habe, ist es aber für das eine oder andere Leg/Set erforderlich Torment zu farmen. Das eine oder andere Leg ändert aber eigentlich alles, auch wenn da nicht die maximalen lvl 70 Stats drauf sind.

Also ich glaube ich werde die Zeit eher nutzen, als jetzt. Jetzt es zieht mich gar nicht mehr auf den Live. Keinen Bock mehr. ;)

Mich würde es allerdings wundern, wenn der Patch eher on geht, als das AH dicht macht. Aber möglich ist es, klar. Man kann ja nicht mehr alles traden.

Gruß Jan

Ja ist mir bei einem kurzen PTR anzocken, am Anfang aufgefallen das Keep2 die Monster geordneter anrücken, also weniger in fetten Knäulen, in meist zu kleinen Räumen, und dafür gleichmäsiger. Keep2 ist aber dennoch prall gefüllt. Stormhalls sind ebenfalls noch gut gefüllt.

Beides fix zu erreichen, und beides eigentlich sehr gute Farm-Spots daher wird Classic nach dem Patch bzw. nach RoS zwar eingeschränkter sein, aber es gibt immer noch ein paar gute Locations. Wie das mit Akt5 aussieht und guten Farm-Spots wird sich zeigen.

Alles in allem Lohnt es aber auch Kulle und andere schnell erreichbaren Zwischenbosse zu dreschen da die sogesehen immer 2-3 Rares abwerfen. Generell sind die aktuell eher unwichtigen Lila Bosse interessanter.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Also rein vom Gefühl her würde ich sagen, es ist so wie es war von der Monsterdichte.

Also sprich die Entwickler von RoS haben von einem andern Stand angefangen zu entwickeln, als der aktuelle Liveserver. Und das gewollt oder ungewollt noch nicht einfliessen lassen.

So kommt mir es vor. Als ich früher mit dem Barb BT2 gefarmt habe. So ist es immer noch. Wenn Du woanders hinschaust, ist es auch so wie "früher".

naja, Akt1 haben sie mittlerweile aber ordentlich angepasst auf dem Testserver. Hain z.B. ist randvoll mit Monstern. Vielleicht nicht so wie auf dem Liveserver momentan, aber weitaus mehr als pre-Monsterdichte.

Wir sind jetzt etwa 4 Wochen vor ROS-Release.

Da hat man sicher alle Hände voll zu tun und will natürlich keine Probleme mit den anderen Dingen mehr haben.

-Patch 2.0

-Abschaltung AH

Für beides muß man natürlich Zeit einplanen um Dinge Fixen zu können, die beim PTR nicht deutlich wurden oder gar nicht erkannt.

Das wird zeitlich sehr eng, deshalb ist es sehr plausibel, daß der Patch bald kommt.

@IkariX

O.K. Probier ich mal. :) Da war ich ehrlich gesagt noch gar nicht. ;)

vielleicht ist es aber auch nur im Adventure Modus so. Im Storymode war ich dort nicht :P

Den ersten hab ich halt noch nicht. ;)

Hättest ja mal sagen können @lvl 70 scheint das eh anders zu sein.

Die XP/h ist auch auf lvl 60 bezogen.

Gruß Jan

Verstehe ich das richtig, dass du dich darüber beschwerst, dass die Testumgebung abgeschaltet und die Live Version aufgewertet wird, was nebenbei erwähnt für jeden seit Beginn jeder dieser Testphasen ersichtlich kommuniziert wurde?
nop, soll keine Beschwerde sein.
Ich frag mich wirklich, was mich motivieren sollte diese Version für 2 Wochen "zu suchten".

XP-farmen scheint so wie es OnkelWilfried beschreibt ja doch sehr lohnenswert zu sein, ok aber:
Ich pers. bin etwas skeptisch bezüglich der drops dann. Fällt mir dann eine neue Zunni Rüstung (ilvl60) o.ä., würde ich mir die Haare ausreißen :D
Aus dem gleichen Grund habe ich auch nur sehr wenig Zeit auf dem PTR verbracht.
...bei der letzten oder vorletzten PTR-Version habe ich noch nicht einmal mehr die Legs vom Boden aufgehoben, geschweige denn diese identifiziert^^

btw: Wird man die dann gefundenen Legs eigentlich aufwerten können, oder sind diese dann genauso wie die akt. Legs alle ausgeschlossen?

Suchtet lieber noch 2 Wochen die aktuelle Live-Version, denn AH, Nephalem Valor, MP-Stufen und die Monsterdichte wie sie aktuell ist wird es dann wohl nie wieder geben :)

AH -> will ich nicht mehr sehen.
NV Stacks -> will ich nicht mehr sehen.
MP-Stufen -> heißt nur anders
Monsterdichte -> mMn kann es auch "zu viel Dichte" geben. Die von den Liveservern gefällt mir nicht so besonders.

In Classic werde ich auf keinen Fall nochmal online gehen.

Ja AH, wurde Zeit das es down geht.

NV Stacks waren am Anfang ganz lustig, aber sogesehen ziehen die einem nur psychologisch runter, rein, raus und fertig. War bei Games nicht mehr möglich, wir erinnern uns an Pindle Runs im Bnet als diese noch gingen, hat mir immer viel Spass gemacht. Die ersten 5 Bosse waren irgendwie immer so ''da fehlt was und die kills sind suboptimal'' auch nervte es einfach das man nicht gezielt auf die Key dropper runnen konnte. Klar es hat nicht lange gedauert im Woods+Leorics Manor den Stack in A1 zusammen zu bekommen, aber dennoch es nervte irgendwie.

MPLs sind halt weg aber dann wieder auch nicht, ist eigentlich relativ egal wie die heißen, ob die nun MPL 1-10 oder irgendwie sonst heißen.

Monsterdichte sehe ich anders, Thrash wegbashen macht Spass, Massenkills machen generell Spass. Sogesehen kann ruhig ordentlich was an gedonnert kommen.

Mehr Monster= Mehr EXP, mehr Gold, mehr Item Drop, mehr von allem was wiederum auch mehr Spass ist.

2.0.1 sollte in ca 2 Wochen anrollen dann kann ich noch den Orb Wizard in ruhe testen und dann mit RoS als Crusader durchstarten.

MfG

Kongo

Zurück
Oben