So gerade mal nen Mönch mit diesem Build ausgestattet. Funktioniert soweit sehr gut. gerade mal paar bounties gemacht um an einen besseren ring zu kommen. elite sind sehr schnell down, die schnelle & offensive art gefällt mir sehr gut, zumal ich schon immer einen hang zum blitz monk hatte
was mir auch gut gefällt ist, dass ich nicht immerzu die säule casten muss (oder besser gesagt, kann
), mir haben die generator-skills immer am besten gefallen, mit welchen er mit seinen blosen fäusten zuschlägt. der guide ist gut beschrieben, für anfänger, so wie auch für fortgeschrittene.
eine kleine frage hätte ich da aber. bezüglich des set-amus. wie gut sollte es sein, damit ich es tragen muss ?
die sache ist folgende: ich kann mich nicht entscheiden. entweder ich trage mein super(leider nicht ancient) hf-amu (sockel, cd, cc, dex) mit eifer passiv & gut gerollten sunwuko helm oder eben mein 28% auge des sturms, welches sonst eher mäßig ist mit nem eher mittelmäßigen set-amu (eigentlich ist es ganz ok, hat aber heillig-schaden & keinen sockel).
muss der blitzschaden unbedingt sein damit es sich lohnt ?
edit: wenn mein profil irgendwann mal aktualisiert ist, könnt ihr hier sehen, wie ich den monk spiele:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Absynthe-2687/hero/26595388
habe den DS im moment nur zum test drin, normalerweise spiel ich gerne mit dem heal (mit der 10% dmg rune). hab immer gern nen notfall heal dabei
nochmal edit: 34er grift gepackt (na endlich gehts mal bergauf
)....mittlerweile bereits 2 ancient items, die hose ist sogar recht brauchbar
.... man merkt dass ich zu lange nix gemacht hab hehe