• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Patch 2.2 - Barbar Solo Trial Key Farming 50+

Alles was mit Barbaren zu tun hat

ReaLBashman

New member
Registriert
9 Mai 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir in Bezug auf das farmen von Trial Keys in Patch 2.2 Gedanken gemacht.
Dabei rausgekommen ist das folgende Build:

Anhang anzeigen 36954

Ich verwende Schuhe, Schulter, Rüstung, Hosen und Schuhe des neuen Wrath of the Wastes Sets, welches dazu führt, dass man während des Wirbelnds 40% weniger Schaden erleidet. Außerdem macht Rend 500% mehr Schaden und das wirbeln lässt Tornados entstehen, welche für 2500% physischen Waffenschaden die Gegner treffen.
Gemischt ist das ganze mit dem Immortal King Set (3 Teile). Durch den RoRG hat man alle Setbonis des Wastes Set und zwei Setboni des neuen Immortal Kings Sets.
Im Verbund mit den neuen Armschienen (Mortick's Brace) hat man Wrath of the Berserker mit allen Runen durchgehend oben.

Aber genug geschrieben, wer jetzt noch Interesse hat kann sich das ganze detailliert bei Diablofans.com anschauen!

Link: http://www.diablofans.com/builds/53551-2-2-barbarian-trial-key-farming-solo-50-video

Hier gibt es ein Video, welches das Build genau erklärt und zwei Trials zeigt.

Grüße

Bashman

PS: Bin auf euer Feedback gespannt.
 
Welche Armschienen nutzt du jetzt?
Auf 50+ dürfte man ohne "alle Runen" beim Bersi nicht mehr kommen, oder was schaffst du momentan auf "Live"?
 
Hey Mangokid,

ich werde wahrscheinlich auf Raufboldarmschienen oder parciant defenders gehen, je nachdem ob ich zu schnell umkippe oder nicht.
Da ich allerdings ausschließlich Season spiele, muss ich noch 2-3 Tage farmen. Sobald ich halbwegs das equip zusammen habe lade ich ein Video bei YouTube hoch.

Grüße

Bashman
 
Hey Gauron,

da freue ich mich drüber. Hoffe es ist bald soweit. Werde natürlich wieder einen Beitrag hier erstellen.

Grüße

Bashman
 
Hi, danke für den Beitrag. Ich habe noch drei kleine Fragen dazu.
Wenn ich es richtig verstanden habe, empfiehlst du im Video das Vaxo Ammulet.
Durch welchen Skill würde das bei deiner Spielweise procen?
Genau wie die URALTE PARTHANISCHE Schützer?
Außerdem bin ich mir nicht sicher, welches Element die Staubtäufel vom WW Set haben,
wenn ich zusätzlich eine z.B Eisrune beim Wirlwind wähle? Physisch oder Kälte?

Danke schon mal für eure Hilfen :hy:
 
Spiele momentan ebenfalls eine Kombination aus IK und WotW und das läuft richtig gut! T6 einfach durchlaufen und fertig. GRifts bin ich bisher bis 43 gekommen, denke dass da aber noch Luft nach oben ist, wenn ich mein Equipment noch ein bissl pimpe und mehr Paragonlvl mache.

Die Staubteufel vom neuen Set sind immer physisch, hab das mit dem neuen Ring getestet, der durch die verschiedenen Elementarboni rotiert. Der bufft die Tornados immer unabhängig von der Rune beim Wirbelwind immer bei der physischen Phase.

Hätte allerdings auch eine Frage, wirkt der Schadensbonus vom Skullgrasp auch auf die Tornados vom Set? Oder sollte ich neben dem RorG lieber einen physischen SoJ o.ä. anstreben?
 
Danke für dein Antwort zu dem Elementschaden der Staubwirbel.

Zu deiner Frage: ich habe gelesen, dass der Ring leider nur den eigentlichen WW-Dmg pusht und damit leider nicht BiS ist, da der meiste Schaden durch die Staubwirbel verursacht wird. Quelle kann ich dir leider gerade auf die schnelle nicht nennen...
 
Hey Kollegen,

entschuldigt meine späte Antwort, habe lange nicht mehr vorbeigeschaut.
Die Parthans defenders und Strongarm Bracers etc. proccen durch die Hurricane Rune vom Wirbelwind.
Das mit dem element der Staubteufel scheint ja beantwortet, habe da aber auch schon andere Antwoten gehört. Wenn es getestet wurden, umso besser :D.
Bei haunt of Vaxo ist es glaube ich ähnlich wie mit den Strongarm Bracers, allerdings müsste ich das noch testen, bin mir gerade nicht mehr sicher.

Grüße

Bashman

PS: Habe ein neues Speedrift T6 Build hochgeladen.
Link: https://youtu.be/WejNs9Fp8_g
 
Ich habe einige Zeit mit dem Vaxo Ammu und der Hurican Rune gespielt. Da wurde leider nichts geproct.
Ich gehe davon aus, dass dann die Parthans auch nicht funktionieren, da beide das betäuben von Gegnern voraussetzen.

Hat schon jemand getestet, wie sich erhöhter WW Schaden auf der Ausrüstung auf die Staubteufel auswirkt? Habe die Befürchtung, dass es auch hier, ähnlich wie beim Schädelgriff, nix bringt.
 
Hey Tom,

Danke dir fürs testen.
Anstatt WW Schaden sollte man ggf. auf Rend Schaden rollen. Ich werde demnächst.
Falls jemand die parthan defenders hat wäre es super, wenn er das mal testen könnte. Strongarm funktioniert auf jeden Fall.

Grüße

Bashman
 
Baudusau hat vor ein paar Tagen ein video gepostet, in dem er erklärt, dass die Staubwirbel den Schaden verursachen, den man als Rune auswählt. Der BlizzCon Ring ist wohl verbuggt (oder Absicht) dass er nur wenn Phys aktiv ist mehr Schaden verursacht. Unabhängig welche Rune man wählt.
Auf der Ausrüstung sollte dann aber das richtig Element sein. Also Eis bei Hurican!
 
sorry, Doppel Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Schaden der Tornados bin ich mir nicht ganz sicher es gibt hier viele unterschiedliche Aussagen zu. Müsste man sich mal im Detail anschauen. Inwiefern hat er es in dem Video bewiesen?

Grüße

Bashman
 
Hey Tom,

vielen Dank für die Info.
Ich werde es bei meinem neuen Guide für die Live Server berücksichtigen. Aktuell fehlen mit lediglich die Unitys, dann lege ich sofort los.

Grüße

Bashman
 
werbung nichts als werbunf guer andere seiten oder eigenen chanels..............
 
Hey Gauron,
habe unter anderem auch dein Feedback ernst genommen und den neuen Guide entsprechend umgesetzt. Nur wer möchte, kann sich bei Interesse das Video anschauen. Alle benötigten Informationen sind auch in Textform vorhanden, sodass keine anderen Seiten aufgerufen werden müssen.

Grüße

Bashman
 
Den neuen Guide findet ihr hier: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1785308-How-to-Solo-Trial-Key-Farming-GR-52-Season-3
 
Zurück
Oben