• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch 2.4 | MeFrisky's Top 3 Klassen | Welche Klasse zocken? (Video)

MeFrisky

Member
Registriert
17 November 2014
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

zuerst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr im Nachhinein, mögen all eure Vorsätze wahr werden ;)


In diesem Video geht es um die 3, meiner Meinung nach, besten Klassen mit kommenden Patch.

1. Dämonenjäger
2. Barbar
3. Zauberer


Falls du aber auch noch ein wenig mehr dazu hören möchtest, wieso weshalb warum, dann könnte das Video für dich interessant sein.

Bitte darum ein Auge zuzudrücken, solange ich News in Verbindung zum PTR gebe, denn bei solcherlei Dingen gibt es keine Text-Zusammenfassung. Sobald es live geht wird es wieder, wie gewöhnlich, auch eine Textzusammenfassung über das Video geben, um somit auch den Leuten, welche nicht gerne Videos gucken etwas zu bieten.

Welche Klasse wirst du zocken? Ich persönlich werde definitiv den DH und Barb zocken, alles andere ergibt sich dann wohl noch :)

 
Den Barbar habe ich mir Heute mal auf Youtube angeguckt. Alter... beide Builds, also Earthquake und Raekor sehen schon SO dermaßen klobig und Stop/Go-lastig aus, mri tun die Leute leid die sich ernsthaft sowas ne ganze Season antun :(
 
barbar ist auch als starterklasse wohl die klasse die am heftigsten am arsch ist, zusammen mit monk, die können nicht eben fix 4er bonus abgreifen 20er grift machen und dann mit 6er bonus t6 - t7 farmen

die beiden klassen die vermutlich ne halb stunde nach erreichen lvl 70 den 6er bonus haben können sind dh und kreuzi

ich persönlich werd mit kreuzi starten und später nen dh dazu holen

€: sorc ist was speedfarming angeht vermutlich das schlußlicht

€2: die nerfs von kreuzi haben auch nur dafür gesorgt das er sich jetzt solo im oberen 70er bereich (hc) aufhält und nicht mehr griftlvl 100 farmen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fließt natürlich sehr viel von der eigenen Meinung hinein. Kann mir durchaus vorstellen, dass Raekor-Barb nicht jedem gefällt, aber das Wichtige ist doch, dass es dem/der-jenigen gefällt, welche/r es halt zockt ;)

Wie willst du dann deinen Kreuzi zocken Poison?
 
von anfang an auf dornen, grifts pushen sollte fix gehen und t7-9 speedfarming dürfte auch nach dem 1. tag drin sein, später dann gemütlich richtung t10 speedfarming und grift 70
 
Zurück
Oben