Vorschlag ZOD: Gegenstand wird unzerstörbar. ZOD verschwindet aber aus dem Sockel... schwupps wird der Wert der ZOD ihrer Seltenheit gerecht. Oder nähert sich dem zumindest...
Wäre ein sehr guter Vorschlag , dadurch werden nebenbei auch unics wieder "aufgewertet" z.b Headhunter.
Allerdings deklariert man dann automatisch alle nicht ätherischen Versionen zu Schrott.
Besser wäre (bleiben wir bei einem Sockel pro Unique ) immer die erste rune / juwel verschwindet und die stats kommen zu Item dazu.
Bleiben wir beim Arreats als Beispiel. Erste Sockelung z.B IST , ok Stats kommen dazu , sockel wird wieder frei für XYZ z.B cham.
Beim ätherischen Arreats brauche ich eine ZOD , zack verschwindet ,nächster sockel frei für XYZ.
So ist die disskrepanz zwischen Äth und nonÄth aufgehoben ,und nicht alle chars laufen Ätherisch durch die gegend
Der Bonus bei Ätherisch ist wie gehabt , weniger stärke anforderung ,mehr schaden/ defence. Bei nicht ätherisch habe ich eben 2 x Bonus.
Alle Waffen die 8 felder belegen .z.b WF oder Ariocs oder mein geliebter Großfadder sollten grundsätzlich immer 2 Sockel haben.