- Punkte Reaktionen
- 443
klar, warum nicht?Bekommt der Merc mit dem Hustle armor dann auch 50 % Run speed?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
klar, warum nicht?Bekommt der Merc mit dem Hustle armor dann auch 50 % Run speed?
Ich spiele aktuell neu eine BogenAmazone in HC hoch und bin kurz vor Baal normal.....
Macht genausowenig Spaß wie 2006....
Hat diesselben Probleme wie 2006.... Ich spiele mit nem 3 Sockel Akt 1 bogen und 3 Gift runen... weil alle anderen Kombos die ich ausprobiert habe gar keinen Schaden machen oder sofort alles Mana verbrauchen .... (Und ich hab echt viel versucht da irgendwas sinvolles zu machen in HC SSF selffound new char.... Ich hab mit Runen , Gems , Bogencrafts, low level uniques und Runenworten probiert.... alles schlechter als 3x Gift)
Ich bin quasi der Support für meinen Söldner wenn man es genau nimmt.
Ich vergifte mit Multischuss die Monster damit er statt 3 hits nur 2 Hits braucht die Monster zu töten.....
Daneben kann ich ihn Heilen.
Selbst bin ich eigl fast überflüssig....
Ich werde nie verstehen warum alle immer auf Teufel komm raus ne selffound multi/strafe bowie spielen wollen.
43,75% um genau zu sein. Es ist, als würde man einen 4-seitigen Würfel zweimal würfeln.
PTR-Technisch freue ich mich am meisten darauf die Klaue zu testen. Wie gut das DIng ist steht und fällt mit dem Effekt. Ansonsten ist es nicht mehr als ein teurer Bartucs.
Weil ne Bogenamazone der geilste Charakter ist, Punkt!Ich werde nie verstehen warum alle immer auf Teufel komm raus ne selffound multi/strafe bowie spielen wollen.
Ja, aber warum soll die ausgerechnet mit multi und strafe angreifen, wenn kein gear vorhanden ist ?Weil ne Bogenamazone der geilste Charakter ist, Punkt!
Damit man mitjammern kann.Ja, aber warum soll die ausgerechnet mit multi und strafe angreifen, wenn kein gear vorhanden ist ?
Waffeneffekte gelten immer nur für die Waffe die Waffe selber, ob es tatsächlich so ist werden wir auf dem PTR sehen, aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es so sein wird.Wurde dazu etwas gesagt? Ist ja insgesamt eine neue Mechanik, da können wir mMn noch nicht sagen, ob da 2x abgefragt wird oder ob addiert und dann abgefragt wird.
Die Frage, die ich aber noch nicht beantworten kann, ist: was hat all das mit den 5Runenwörten im Startpost dieses Threads zu tun?
Mein Summonnecro ist jetzt 93 und immer noch Söldnersupport, damit der in Ruhe die ersten Monster töten kann.Es ist nur einfach so dass der Söldner viel mehr Kills hat als ich und ich es ulkig finde einen Söldner Support zu spielen
Die Balance ist schlimm. Die hier im Thread genannten Runenwörter ändern daran nichts, deshalb kann man sie einfach durch winken. Ich denke es darf aber darauf hingewiesen werden, dass ein "die Balance is schon vermurkst. Jetzt in die gleiche Kerbe zu schlagen, ändert nichts. Also immer feste druff." - so wie Blizzard das tut - halt auch keine gute Vorgehensweise ist.Es wurden Bedenken geäußert , dass neue Runenworte die feine Balance von D2:R zerstören könnten.
Darauf habe ich an Beispielen versucht zu zeigen , dass die Balance aktuell so schlimm ist , dass man kaum noch was schlechter machen könnte.
Soweit nachvollziehbar ?
Ansonsten ist das Argument von einigen : "Warum willst du auch einen Char, der als Grundvariante in D2 von Anfang an angeboten wird spielen, wenn du nicht schon das Equip dafür von woanders her hast? wirklich sehr lustig."
* irgendwelche Kiddies - nicht explizit du.Die Chance dass ich hierbei der Grund bin sehe ich trotzdem nahe 0
Naja phys bowzon ist zum SSF durchspielen schon problematisch schlecht und definitv etwas, wo verbesserung wünschenswert ist. Wenn du 4 punkte in MS und 0 in Energie steckst, hast du mit lvl9 mana für 4 Attacken (ML muss man ja auch erstmal haben) -> 2Sekunden um deine Manakugel zu leeren um dafür dann so 5-6 Schaden/Pfeil zu haben... naja. Spielbar ist vieles aber das ist mMn die schlechteste Spielerfahrung die es in D2 gibt.
-Wieso machen Bögen so wenig Grundschaden , dass es von Act1 bis Act1 Alptraum das beste ist mit nem Act1 Bogen , 3 sockeln und Runen rumlzulaufen ?
Sicher nicht wegen den Hammerwerfern. Als davon profitierender Melee-Spieler kann ich dir sagen: weil da jemand zur Abwechslung mal ne gute Idee hatteUnd warum wurden Sundercharms überhaupt implementiert?