• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch da ---Erfolge weg

Damon01

New member
Registriert
17 August 2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
BEIM ABRUFEN DER ERFOLGSDATEN GAB ES EINEN FEHLER

Alle Erfolge incl. Banner und Freischaltungen sind wech :rolleyes:

Wie siehts bei Euch aus ? Noch alles da ?


.
 
Neue bekommst du trotzdem wie ein Freund und ich gerade rausgefunden haben. Denke mal, die Erfolge kommen gegen NAchmittag alle wieder. So Sachen hats bei SC2 auch schon gegeben.
 
Schreck bekommen, logge mich ein, chats weg. War auf USA gestellt :ugly:
Erfolge sind noch da.
 
Hab mich vor ein paar Stunden mal eingeloggt um zu schauen, ob noch alles da ist. Alle Achievements waren weg, aber alle Banner-Logos, Muster usw. waren noch da.

Hab eben nochmal rein geschaut, nun sind auch alle Achievements wieder da. Sind also nicht dauerhaft verloren, werden nur nicht korrekt angezeigt.
 
Ja, beim ersten Login fehlen die Achievements, beim zweiten sind sie wieder da. Einfach noch mal neu einloggen.
 
Also bei mir fehlen sie auch nach erneutem einloggen.
 
Bei mir fehlte gestern Abend trotz ~10-fachem Einloggen mein Char. Und ich hatte nur wenige Stunden vorher einem Freund empfohlen, sich das Spiel zu holen... ganz schlechtes Timing.
 
Bei mir sind sie auch weg, aber ich denke das ist nur ein kleinerer Fehler im Zuge des Patches, der schnell behoben werden können sollte.
 
hmm also bei mir funktionierte gestern von 19.20 bis ca. 22 uhr auch keine erfolge bzw. wurden keine angezeigt und kam nur ne fehler meldung... die erfolge waren aber ab ca. 22 uhr wieder alle da... und selbst wenn die erfolge kann man ja schnell wieder holen... klar wärs nen bischen ärgerlich aber lieber keine erfolge als keinen char und ne leere truhe...


MfG.

Wolverine
 
Wie bereits in nem anderen Thread geschrieben: Es gibt für die Erfolge einen eigenen Server, der scheinbar immer mal über- bzw. ausgelastet ist und keine Lust hat mit eurem Client zu kommunizieren. Daher auch die Fehlermeldung. Weg sind die Erfolge deswegen aber nicht.
 
War bei mir auch so. Nach ca. 5-6 Versuchen waren sie wieder da.

Gruß R.
Das ging tatsächlich, danke. Die Achievements, die ich in der Zwischenzeit abgehakt habe, hat er natürlich nicht mitgezählt. Jetzt steh ich in Inferno ohne Diablo auf Hell-Achievement und ohne Level 60-Achievement. Top...
 
Und ich hab mich schon gewundert weshalb der Diablo-Kill auf Nightmare in Hardcore nicht mit einem Achievement belohnt wurde ... *dang*
 
Also bei mir sind alle Erfolge noch da

und auch alle Chars


Mfg Matze
 
Für diejenigen bei denen die Chars weg sind, geht mal spaßhalber auf den Ami Server. Das problem hatte ich nämlich bei nem vorrangegangenen Patch da war auf einmal alles auf dem US Server
 
Gibt's irgendwann auch mal die Achievements die man mal bekommen hat, die dann aber verloren gingen?
Ich habe den Schmied auf Level 10, aber das Achievement für Level 5 ging mal flöten -.-
 
Das mit dem reloggen funktioniert. Und es wurden scheinbar auch Achievements getracked, die während des Fehlers gemacht wurden.

@RDX Ihnen ist der Fehler bekannt, und sie arbeiten an einer Lösung.
Alternativ kannst du dir das Achievement in Hardcore holen, sofern du da noch nicht Lvl10 bist.
 
Mal sind die Erfolge weg, dann bekommt man sie manchmal nach wiederholtem LogIn wieder, später sind sie dann mal wieder verschwunden und erneutes LogIn hilft nicht weiter.

Man sollte schon darauf achten, denn die Erfolge, die man holen würde, während man diesen Fehler hat, werden nicht gespeichert. Auch die zuletzt geholten Erfolge, die unten in der Zusammenfassung angezeigt werden, scheinen ein wenig durcheinander zu geraten, nachdem dieser Fehler einmal auftrat.

Gruss, Dietlaib
 
Bei mir wurden sie gespeichert.

Gruß R.
 
Zurück
Oben