• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch für offene Beta ist draussen

Mal abwarten, wie sich das mit der (nun gepatchten) Warteschlange gibt. Wenn es heute wieder ist wie letzten Freitag werde ich wohl direkt auf ein Alternativprogramm umsteigen und erst am Samstag wieder vorbei schauen.

Das wurde übrigens vor ein paar Stunden noch gepostet:
Added in the below issue before Open Beta.
  • There is currently an issue of imprinting Codex of Power effects on rare totems.
Quelle

Und es gibt wohl nochmal einen kleinen Patch bzgl. der Cinematics:
One additional client patch before beta will be addressing the issue below.
  • In-engine cinematics are now properly capped on framerate.
Quelle

Ausserdem kam nochmal der ausdrückliche Hinweis, dass die Server eventuell mal zwischenzeitlich herunter gefahren werden, um Anpassungen vorzunehmen:
Maintenance: As we monitor the population or encounter in-game issues to address, there may be times when we will take the game offline temporarily to deploy infrastructure adjustments or fixes.
Quelle

Also bitte kein Gemecker, falls das tatsächlich mal der Fall sein sollte (ausser es ist gerade zu der Zeit, in der ich eigentlich spielen will, dann dürft ihr gerne mit mir mit meckern :angel: )!
 
Na, da haben sie nochmal nachgelegt, sehr schön ;)
 
Zurück
Oben