• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patch in 33 tagen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carparso

Mitglied
hey leute,
ich hab heute meine charaktere mal wieder durchgeklickt und mich gewundert warum bei einigen steht: "läuft in 33 Tagen ab". naja seis drum, ich klick einen char an, drücke escape in der hoffnung das die schrift dann weg ist. aber nix wars! bei allen charakteren steht "läuft in 33 tagen ab". meine erste hoffnung war, dass der patch in 33 tagen kommt, aber da es bei nem kumpel einwandfrei funktioniert wollte ich fragen was das sein könnte...jemand ne idee?

Du musst dich in ein Spiel einloggen dann sollte die Schrift verschwinden. Char laufen ab wenn sie länger als 90 Tage nicht bespielt wurden.

Hm, bei mir steht da nichts. Läuft in 33 Tagen ab.. Hab auch noch nie von soetwas gehört?!
Edit: Achso, hm. Solltest du die besagten Charaktere länger nicht benutzt haben könnte hypokrit Recht haben.

ich hab sie vor ner woche das letzte mal benutzt ;) das mit den 90 tagen weis ich. ich hab mit den charakteren schon gespielt aber die schrift bleibt! DER PATCH KOMMT!!!!!!!!!! oder?

schau mal nach ob dein datum am pc aktuell is war bei mir mal so da stand dann auch was von xx tagen

warum sollten denn deine chars dann ablaufen ? sind doch zwei unterschiedliche dinge !
oder redest du vom test server ?

:hy:

Schau mal hier rein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=658739

Wenn es am Patch liegen würde, soltle das ja bei allen Spielern so sein ;)

problem gelöst, wär auch zu schön wenn es 1. schon april wäre und 2. der patch kommen würde :D:D

Ok,

hat sich wohl geklärt, daher schließ ich mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben