• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch-Link auf der Hauptseite

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

wollte mir gerade den Patch für LoD 1.11b ziehen, allerdings wird mir, wenn ich auf den Link klicke, folgendes gesagt:

Datei nicht gefunden

Die Dateien unter http://ftp.blizzard.com/pub/diablo2exp/patches/PC/LODPatch_111b.exe konnten nicht gefunden werden.

* Könnte der Eintrag umbenannt, gelöscht oder verschoben worden sein?
* Enthält die Adresse einen Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder anderen Schreibfehler?
* Haben Sie ausreichende Zugriffsrechte für den angeforderten Eintrag?


Nun war ich auf Blizzard.de und dort kann ich den Patch auch nicht finden. Von anderen Seiten möchte ich ungern ziehen, da ich nicht weiß, wie sicher die Quellen sind.
 
hm das ist aber auch erst jetzt aufgekommen. Weil ich vor 20 minuten den patch gezogen hab ohne probleme ;)
Sonst krieg ich die Fehlermeldung auch aber beim FF mit nochmal versuchen krieg ich die datei zum speichern ;)

http://www.blizzard.com/us/patches/
 
@ Cira: Hatte es vom Notebook aus versucht und vom heimischen Rechner, keine Chance gehabt.

@ Blutkehle: Danke dir, direkt gezogen von da.
 
Ich habs jetzt öfters probiert und es funktioniert einwandfrei.
Vermutlich nur ein schluckauf bei blizzard ;)
 
Also aktuell geht es bei mir.
Vielleicht nur ein vorübergehendes Problem bei Blizzard.

Edit: Zu langsam
 
Oder alle download slots voll....
daher muss man bei so etwas immer Geduld haben.
 
Zurück
Oben