• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Patch" zur höheren Auflösung

ChristianD

Member
Registriert
18 Mai 2003
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hiho SPler!

Ich habe gerade im Schicke Pics Thread einen Screen mit angeblicher Auflösung 1440*900 gesehen. Angeblich soll es einen Patch/Mod dazu geben. Da das Ganze vom Barbstinker kommt, jetzt die Frage:
Gibt es sowas wirklich?
Ist sowas hier "gern" gesehen?
Es würde mich nämlich reizen D2 in höherer Auflösung zu spielen.
Allerdings würde ich gerne weiterhin hier traden können (LOD HC mit Plugy haha).
Oder ist sowas total verpöhnt?

Gruß


€: mir ist grad aufgefallen, dass das hier ein TRADE-Forum ist. Falls das Teil komplett fehl am Platz ist, bitte grad schieben. Aber es gibt auf der anderen Seite kein SP-Com, oder?

Chris
 
1. ich heiße nicht Barbstinker
2. du=noob failing to google
3.hier du spack: € by Crazy Kenny
 
klingt interessant

funktioniert das mit PlugY?
 
hihi. Barbstinker. Ach. Das waren noch Zeiten.
 
Ich habe den Link mal entfernt. Da gabe nämlich noch so ein paar andere Sachen zum downloaden. Drop Mods u.ä.

Lad es woanders hoch oder nutzt alle google, aber einen Link zu der Seite möcht ich hier nicht haben. ;)


Hier gabs mal was bei der gamestar.
 
nutzen das denn einige von euch? ist das empfehlenswert? oder kackt das bei xp alle 2 minuten ab?

lg Sagire
 
Ich find es nicht wirklich gut.
Es ist zB nicht vorgesehen, noch nicht aktivierte Monster zu sehen und ihnen beim Porten ausweichen zu können. Oder sie mit ner Bowie wegsnipern zu können. Nein. Nein.
 
achso. ne, sowas will ich nicht. dann lieber good old 800x600 mit good old spielgefühl ;)
 
1440x900 ist echt etwas krass, aber 1024x768 wie in Snej wären schon nice^^
 
ok, das mit den nicht aktivierten Monstern hatte ich nicht bedacht.

Naja, werde dann mal auf 1.12 und Plugy 9.00 gehen und schauen, was noch so da ist :D
 
habs mal auf ner seperaten installation ausprobiert, imo ist es schon ne art von cheaten, bei einigen chars hat man damit "i win" situationen, ich sag nur wst mit nec und dim vision, wenn man souls ausserhalb ihrer reichweite damit verfluchen kann.....
oder blizzards setzen......
wenn gleichzeitig die aktivierungsreichweite drastisch erhöht werden würde wärs was anders, aber so ist das in verbindung mit fernkämpfern einfach zu krass......
 
nutzt halt den glide wrapper...der schafft max 1024*768, das ist am rande der "legalität"^^

das andere proggie...nunja mein rechner schafft sowas sowieso nit...die kiste is ja asbach uralt :ugly:
 
Glide und der Patch laufen angeblich nicht.
 
nutzt halt den glide wrapper...der schafft max 1024*768, das ist am rande der "legalität"^^

das andere proggie...nunja mein rechner schafft sowas sowieso nit...die kiste is ja asbach uralt :ugly:

Der Glide Wrapper erhöht aber auch nur das Sichtfeld, verbessert also keine Details wodurch nicht das gleiche Sichtfeld wie bei 800*600 entsteht, odeR?
 
Soweit ich weiß verändert es nicht die Sichtweite, sondern die Pixel werden nur gestreckt.
 
Zurück
Oben