• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patch_d2 Problem

• Ersteller Ersteller darkBattleking
  • Erstellt am Erstellt am

darkBattleking

Guest
ich weiß nicht ob ich richtig bin weil ich hier neu bin also mein prob ich kopiere daten in das Patch_d2.mpq archiv mit der genauen struktur usw. aber er tauscht sie im spiel nicht aus weiß wer was ich falsch mache

MfG battle

denn zeig mal die verzeichnisse, wie du sie ins archiv packst, dann kann man da vielleicht weiter helfen...

die verzeichnisse müssen jedenfalls genau stimmen
außerdem musst du vorher mit der -direct -txt mehtode die .bin dateien erstellen, denn nur aus diesen werden die daten gelesen

destrution schrieb:
außerdem musst du vorher mit der -direct -txt mehtode die .bin dateien erstellen, denn nur aus diesen werden die daten gelesen

Mit Ausnahme der beiden txt's für Sound,denn da liest das Spiel eben keine bin's sondern nur die txt's (ich sag nur Shenkbug).

ich habe das schon richtig gemacht habe aber nur das flasche prog verwendet ich habe mpqed benutzt jetzt nehme ich mpq2k.

hi Eimernase bin ein fan von dir und deiner mod^^.

gibts irgentwo gratis models für d2 lod ich kann die nicht selbst machen.

Du kannst auch WinMPQ benutzen,ist bissl anwendungsfreundlicher als das altbackene MPQ2k.

Gratismodels....hmmm....da müßtest schon mal sagen für welchen Zweck genau.
Was Monsteranimationen angeht,so haben sich einige Leute vor geraumer Zeit mal die Mühe gemacht,sehr viele Animationen aus Spielen wie Baldurs Gate 1+2 und Icewind Dale 1+2 für D2 zu konvertieren.

Link mit Downloads dazu

Zurück
Oben