• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patchen übers Battle.net auf 1.13c - Fehlermeldung

aNjIrU

Guest
/edit beim erneuten starten von Diablo lief der Patch problemlos durch

Spiel schon zum 2. Mal von meinem B.net-Account runtergeladen (D2 + Expansion), installiert, gestartet, will ins Battle.net zum patchen, aber jedesmal kommt diese Fehlermeldung.

3d60e58b58.gif

:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Also normalerweise hast du bei dem offiziellen Blizzarddownload auch gleich den aktuellen Patch mit drinne, was diesen Schritt eigentlich überflüssig machen sollte...
Weshalb die Meldung trotzdem kommt wundert mich gerade etwas.
Egal, mal direkte Frage: An sich lässt sich D2 starten?
Und an sich kommst du theoretisch auch ins Bnet (Europe als Gate ausgewählt)?
Wenn es tatsächlich nur am Patch hackt könntest du den einfach extern runterladen, z.B. von der Mainpage.

Nein, beim Blizzarddownload bekomme ich die "D2-1.12A-deDE"-Version und nicht die 1.13c.

Ja, Diablo läuft soweit.
Patch extern laden würde gehen, aber da mein Diablo jedesmal rumspackt mit Framerate, suche ich grade nach Gründen wieso das so ist und vielleicht ist es derselbe Fehler wegen dem ich nicht patchen kann übers Battle.net.

Zurück
Oben