• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patches installieren

Naturas

Neues Mitglied
Hallo erstmal :D

Ich habe mich seit laaaaanger Zeit mal wieder entschlossen Diablo zu spielen - nun habe ich aber folgendes Problem.
Auf der Blizzard Seite befinden sich die Patches 1.04, 1.07, 1.08 und 1.09 und ich weiß auch, dass man sie einzeln installieren muss. Erst einmal fehlen da auch keine Patches hört sich nämlich löchrig an ^^.
Und zweitens ich hab 1.04 super installieren können - aber 1.07 will nich - gibts da irgenteinen Trick - bitte helft mir :cry: .

Ich danke schon mal im Voraus. :hy:

EDIT: So schnell ich den Thread erstellt hab so schnell hab ich auch scho wieder eine Lösung gefunden - ich musste es einfach nur als Admin ausführen - trotzdem danke auch wenn sich diesen Thread wahrscheinlich noch niemand angeguckt hatte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, und für das nächste Mal: installier nur einen Patch, den neuesten. Da sind nämlich alle anderen schon mit drin.

du kannst auch einfach ins bnet gehen..dann bekommste ja automatich den neusten patch mit

Zurück
Oben