• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

patchfile corrupt, kann das sein?

• Ersteller Ersteller lagonie
  • Erstellt am Erstellt am

lagonie

Guest
Blizzard BNUpdate v2.72 compiled on Oct 16 2003
Log created at 10:05 pm on 03/23/2010

ERROR: unable to open archive 'D2XP_IX86_112a_113c.mpq'

RESULT: Patch failed

ich bekomm hier nen Fehler, dass das Patchfile corrupt ist, egal was ich mache. Ob ichs lösche und neu lade oder nich.
Aufm Windows 7 laptop und nem ubuntu Laptop mit zwei verschiednen keys (einmal ich und auch bei meiner Freundin). das gleiche Problem.. wieso? Es handelt sich dabei um die Gold edition, dieses Jahr gekauft.
auf dem Windows-Lappi haben wir sogar die Variante D2 deinstallieren und neu installieren erfolglos ausprobiert.

vielen Dank fürjeden Tip

mfg Fabian

komisch bei mir zeigt er an das die datei D2VidTst.exe nicht die passende ist...

da hat blizzard wohl ma wieder schlampig gearbeitet -.-

ihr startet aber schon mit adminrechten, oder?

die Fehlermeldung habe ich bekommen als ich direkt nach der Installation in dem Fenster auf Play gedrückt habe...

Wenn man das Installationsprogramm schließt und D2 über die game.exe startet lädt der Patch ganz normal... bei mir jedenfalls...

mit der game.exe gehts so nich.
mit Admin rechten läufts auf jeden fall :)

ach mist is ja win 7^^ bei mir is das prob auf xp^^

naja ich installier grad neu...

öhm.. tschuldigung, auf dem windowsrechner ging das Problem mit rechtklick-als Admin ausführen o_O .. mein Fehler... bin kein Windowsprofi :D ... aber unter Linux sollte (mit Wine) automatisch als Admin ausgeführt werden.. hmm.. also ham wir hier nur noch n halbes PRoblem ^^

die Fehlermeldung habe ich bekommen als ich direkt nach der Installation in dem Fenster auf Play gedrückt habe...

Wenn man das Installationsprogramm schließt und D2 über die game.exe startet lädt der Patch ganz normal... bei mir jedenfalls...

Tatsächlich. Wie doof, dass dies wirklich den Unterschied macht. Da verlässt man sich auf die Onlineversion und "Play", tze... habe vielen Dank! Hat mir gerade die Laune gerettet. :D

Zurück
Oben