• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patchlog für 1.13 korrekt ? Orange Gegenstände ?

CotDAK

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mir ist gerade aufgefallen das sich ein kleiner Fehler eingeschlichen hat... oder doch nicht ?

Im Patchlog für 1.13 steht:
-----------------------------------------------------
>>>>Manche seltenen Itemdrops haben nun eine orange Farbe. Beispielsweise sind das Runen und Gegenstände, die man für übertristram benötigt.
-----------------------------------------------------
Runen sind klar, aber welche Gegenstände sind ebenfalls orange ?

EDIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUTSCH... habe gerade einen Schlüssel gefunden, habe mir die Frage gerade selber erklärt... Entschuldigung für diesen meinen persönlichen Aussetzer des Monats!
Bitte schliessen, löschen & mich bestrafen:autsch:

EDIT2
Mist Silencer23 hat diesen Post gefunden, gelesen und ....:cry: :lol:
Büttääää löschen, nicht das noch mehr das lesen... man bin ich grad rot angelaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, könnten das vielleicht die Organe sein, die die einzelnen Gegner droppen fürs UT?
Gehirn, Auge und Horn? Oder auch die Schlüssel sollten das sein afaik :).

Gruss Silencer23

/€: hrhr^^
Is ja net so schlimm, passiert jedem mal.
Topic is durch und kann ja dann absinken :hy:

Zurück
Oben