• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patchnotes auf der Mainpage

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Punkte Reaktionen
16
Könntet Ihr euch vorstellen auf der Mainpage einen Reiter bei Diablo 3 hinzuzufügen, wo man alle Patchnotes findet?
War/ist ja in D2 entsprechend vorzufinden, fehlt mir persönlich bei D3 aber arg (googlesearch ftw :ugly:)

Gruß

€: Sollte es die Patchnotessammlung schon geben und ich nur zu deppert sein diese zu finden, lasst es mich wissen :D

Fraglich ob das passiert, da man keine älteren Patches verwenden kann.

Bei Diablo II war das sehr praktisch wenn man einen bestimmten Patch spielen wollte. Aber bei Diablo III muss man die Blizzard diktierte Version verwenden.

Rein aus interesse wäre aber so eine Liste ganz nett, das man sieht wie sich Diablo III von Anfangs her entwickelt hat.

MfG

Kongo

moin, moin

eine solche liste wäre auch interessant für leute, die einen oder mehrere patches übersprungen haben; z.b. weil sie zum release das spiel anspielten, evtl. nicht mochten und jetzt erst wieder reinschauen, um sich zu informieren, was sich seit damals geändert hat. nur die letzten patchnotes zu sehen ist dann nur bedingt hilfreich.

genial wären da so eine art kumulative patchnotes, in der alle änderungen geordnet nach thema und patch drinstehen. bei sachen die mehrere änderungen erfahren haben würde dann eine zusammenfassung aller änderungen stehen, resp. nur die letzte anderung. wobei der aufwand zu pflege eines solchen systems wohl etwas zu hoch sein dürfte.

Ist in Arbeit. Zum einen die Patchnotes an sich in chronologischer Reihenfolge und auch die wesentlichen Änderungen jeweils zusammengefasst.

Ah, fantastisch, vielen Dank, looking forward to it.
Freut einen doch immer wieder, dass an der Seite immer weiter gefeilt wird.

Gruß

Klasse! :top:

Freu mich schon drauf.

Wird das nur in Deutsch sein, oder auch in Englisch?

MfG

Kongo

Ich und auch andere hier haben die Englishe Version und es kann sehr mühselig sein das entsprechende in den deutschen Patchnotes zu finden. Zudem finde ich es nicht schlecht die original Patchnotes zur Hand zu haben.

Sollte das aufgrund des zu hohen Aufwandes, oder zuwenig Interesse dran bestehen, dann steht das natürlich nicht zur Diskusion, und es gibt nur die deutschen Patchnotes.

MfG

Kongo

Nun ja, ich spiele D3 auch mit der englischen Version, aber Patchnotes und anderes Wissenswertes ist auf einer deutschen Seite wohl am besten in deutscher Sprache gehalten. Aber eventuell könnten wir jeweils auf die Original-Patchnotes im bnet-Forum verlinken, mal schauen...

Ja, deutsche Patchnotes auf deutscher Seite, klar so solls auch sein, ich dachte halt daran wenn man auf ''Patchnotes'' klickt kommt die Auswahl ob man Deutsche oder Englische Patchnotes einsehen möchte.

Aber wenn das zuviel Aufwand ist, dann natürlich lassen, verlinken reicht selbstverständlich auch.

Vielen Dank schon mal das ihr es es in Betracht zieht. :top:

MfG

Kongo

Sehe ich genauso, wäre nett, wenn es eine Auswahl geben würde, einmal Englisch und einmal Deutsch

Zurück
Oben