• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Path of exile Gilde

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es ja jetzt Gilden gibt in Path of Exile frag ich mal in die Runde ob jemand lust hat eine Gilde zu gründen? Eine PlanetDiablo Gilde oder sowas in die Richtung.

Edit: Gilde ist offen. Könnt mich im Game adden dann lad ich euch ein = Winter_Warz
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Gilde: Gern.
PlanetDiablo-spezifisch? Muss nicht sein ^^
Bei einem coolen Namen würde ich aber sicherlich mitmachen!
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
PlanetDiablo muss es auch nicht unbedingt sein :) , war nur ein Vorschlag :)

Was schwebt dir/euch denn so vor als Gilden Name? Bin im moment was unkreativ, muss mal morgen über einen Namen nachdenken :D

Zocke jetzt auch Domination, und ab und zu mal Standard.

Könnten ja alle 3 Ligen einfließen lassen, egal ob domination, standard oder nemesis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Klar, solange du halt dann irgendwann mit Domination anfängst :ugly:

Name... Hrm, wie nennt man Gilden den normalerweise? ^^
SS! Strebsame Spieler! Hrm ne, da könnt's zu Missverständnissen kommen :hammer:
Dann vielleicht sowas wie "Heavens Shall Tramble" - hat sogar nen' leichten D3 Bezug.
Oder Nai's Armee :ugly:
 

Macintom

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
15 September 2010
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
65
Sind diese Gilden dann auch getrennt nach HC und SC?
 

SkoDo

Active member
Registriert
9 August 2007
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
26
Nein, die sind Ligen übergreifend.
Sehr intressant finde ich dabei die Chat Funktion, welche ebenfalls Ligen übergreifend funktioniert und von allen Mitgliedern der Gild gelesen werden können.

Jedoch kann man nur in einer Gilde sein
 

Macintom

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
15 September 2010
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
65
Hmm, ok.
Falls daran Interesse besteht und Ihr noch einen griesgrämigen, alten Knacker wollt ...
... HC ftw :flame:

Name: "The Unforgiven"
 
Zuletzt bearbeitet:

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Klar, solange du halt dann irgendwann mit Domination anfängst :ugly:

Ich hab gestern mit Domination angefangen :D . Habe gleichzeitig auch noch meinen level 80 Char in der Standard League stehen.

Öh ja SS könnte tatsächlich zu Missverständnissen führen :D

Ich bin dafür das wir die 3 Ligen zusammenschmeissen, ist so schon nicht leicht eine Gilde vollzubekommen :) .

Wir könnten uns ja auch Reaper of Souls nennen, aber das würde glaube ich nicht so gut ankommen in Path of Exile :D

Wie wärs mit The Grim Reapers? The fallen Exiles? Oder The Kukudu's :D aber das existiert glaube ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Nene, D3 auf keinen Fall, wenn dann eben doch Richtung D2-orientierte Namen.
Schließlich ist D2 dafür verantwortlich, dass sowas wie PoE überhaupt existiert.
Grim Reapers ist ne schöne Idee, höchstens noch sowas wie "Stones of Jordan" oder "Tomb Reavers" könnte ich mir noch vorstellen. Also gg! Gieb decision!
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Ok dann nichts mit Diablo 3 ;)

Ich liste mal alle Vorschläge auf:

- Strebsame Spieler
- Heavens Shall Tramble
- Nais Armee
- The Unforgiven |
- Grim Reapers
- The fallen Exiles
- The Kukudu's
- Stones of Jordan |
- Tomb Reavers
- Tal Rashas Brüder oder Tal Rashas Blutclan |
- The Horadrims
- Guardians of the Worldstone
- Horazon's Exiles / Exiles of Horazon
- Brotherhood of Horadrim
- Cult of Rathma
- Order of Horadrim
- Bul-Kathos' Warden
- Keepers of the Sanctuary
- Warden of Zakarum
- Tal Rasha's Order
- The High Council
- Akara's Alliance
- Baalrunners
- Asheara's Iron Wolfs
- Slayers of Sanctuary

Ein Name in Bezug auf Diablo 2 finde ich persönlich nicht schlecht

So, was gefällt euch davon? Oder noch Namensvorschläge? Wird langsam Zeit mal die Gilde zu starten :P .

Ich bin für Talrashas Blutclan. Ihr könnt mal abstimmen, wenn ihr möchtet. Mache dann ein Strich an dem Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatally

New member
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Sara_Nora (Scion) darf gerne aufgenommen werden, spiele seit kurzem wieder POE und zwar im Modus --> Nemesis :-)
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Ok super :) , in der Gilde werden eh alle 3 Ligen verteilt sein. Gilde startet sobald wir einen Namen haben :D
 

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Das mit den Gilden ist ganz lustig, es gibt den Leader (hoffe ihr kloppt euch nicht darum :D), der die Kiste verwaltet (der kann dann neue Stashs kaufen, z.B. mit Punktespenden der Member), dann gibt es die Officer, die Zugriff auf die Kiste haben, und auch Leute einladen können, und dann noch Member, die keinen Zugriff auf die Kiste haben, aber ansonsten halt im Gildenchat mit drin sind und eben auch als Mitglieder aufgeführt sind.

Was mich auch anfangs irritiert hat: Alle Member hören wenn jemand was in die Gildenkiste legt bzw. herausnimmt, dachte erst das wäre ein Bug, weil ich zu dem Zeitpunkt gar nicht an meiner normalen Kiste war... ;)

EDIT: Infos zur Gildenfunktion --> http://www.onlinewelten.com/games/p...rmationen-gildensystem-in-version-1-0-123733/
 
Zuletzt bearbeitet:

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Ich bin zwar nicht sonderlich kreativ, was Gildennamen angeht, aber trotzdem hier noch ein paar Vorschläge in Bezug auf D2:

- Guardians of the Worldstone
- Horazon's Exiles / Exiles of Horazon
- Brotherhood of Horadrim
- Cult of Rathma
- Order of Horadrim
- Bul-Kathos' Warden
- Keepers of the Sanctuary
- Warden of Zakarum
- Tal Rasha's Order
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
"The High Council"
"Akara's Alliance"
"Baalrunners"
"Asheara's Iron Wolfs"
"Slayers of Sanctuary"

Wären noch meine Ideen. Wobei ich Stones of Jordan schon dickste lustig finde :D
Kann man jetzt eigentlich ein Voting-Thread aufmachen?
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
"The High Council"
"Akara's Alliance"
"Baalrunners"
"Asheara's Iron Wolfs"
"Slayers of Sanctuary"

Wären noch meine Ideen. Wobei ich Stones of Jordan schon dickste lustig finde :D
Kann man jetzt eigentlich ein Voting-Thread aufmachen?

Falls es so eine Voting Option geben würde wäre das super. Im moment mache ich Striche dahinter wofür bisher gevotet wurde -----> |

Scheinen aber nicht soviele zu voten

Der Name Akara's Alliance finde ich nicht schlecht :)

Edit: Provisorische Votingliste geupdatet in Beitrag #10
 
Zuletzt bearbeitet:

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Ja ich wäre dafür einen extra Thread zu eröffnen. Ist nämlich ziemlich unübersichtlich geworden hier im Thread

Edit: Besteht die Möglichkeit mehr als 1 anzuklicken?
 

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Ja, man kann mehrere Antworten ankreuzen. Ich hab's so eingestellt, dass man jederzeit seine Auswahl(en) bearbeiten kann.
Sprich, wenn du nur eine Antwort angekreuzt hast, dann kannst du es jetzt noch ändern. ;)
Sollte ja hoffentlich niemand hier im Forum die Umfrage absichtlich mithilfe dieser Option manipulieren. :read:
 
Oben