• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Patois Übersetzung

Haengebauchschwein

Neues Mitglied
"Man No Sex The Gal Pan Ace"

Ich versteh(falls das falsch ist bitte ich um Vergebung), dass der Mann keinen sex mit der Frau hat wenn...?

Hab als erstes daran gedacht, dass die Frau die Periode hat und der gläubige Rasta dann natürlich nicht hineinlunzen darf.
Fällt mir allerdings schwer zu glauben dass das "Pan ace" heist.

Danke im Voraus

€dit: Vielleicht hilft es wenn ihr es hört. Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige woran mich "Pan Ace" erinnert und einen gewissen Sinn ergeben würde wäre "Pain in the Ass", also dass es eben ein "Pain in the Ass" ist, dass er keinen Sex mit dem Mädchen haben kann/darf.

hg

To go into a state of mass hysteria following a loss by the Toronto Raptors. May also include the flagrant overreaction that occurs after a member of the Raptors encounters a minor injury.
"Scott started to panace after Chris Bosh missed his second straight free throw"

"Some major panace when the Hawks took a 2 point lead, but luckily Andrea Bargnani came through"

spuckt das urban dictonary aus

kann ich leide rin dem zusammenhang auch nichts mit anfangend afür is mein englisch net gut genug

To go into a state of mass hysteria following a loss by the Toronto Raptors. May also include the flagrant overreaction that occurs after a member of the Raptors encounters a minor injury.
"Scott started to panace after Chris Bosh missed his second straight free throw"

"Some major panace when the Hawks took a 2 point lead, but luckily Andrea Bargnani came through"

spuckt das urban dictonary aus

kann ich leide rin dem zusammenhang auch nichts mit anfangend afür is mein englisch net gut genug

Gott, bist du unfähig.

@topic: "pan" heisst normalerweise "on", also auf oder am. Aber die Bedeutung von "pan ace" bleibt mysteriös.

Edit: rein hypothetisch: vielleicht ist ace ein lokaler oder seltener Begriff für eine Droge, was erklären würde warum man dazu nichts findet, und warum der Typ sie nicht bumsen kann, weil sie zu high ist. (wobei Drogen ja generell eher die umgekehrte Wirkung haben?)

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall weiß ich warum du EX-staffi bist ;)

man muss schließlich net jeden scheiß aussem englischen können reicht wenn ich mich mit nen paar iren im pub unterhalten kann ^^

Gal -> Mädel
Pan -> Pfanne
Ace -> Ass

Ich rate mal folgendes: Die Frau kocht gut also ist irgendwas mitm Sex nicht in Ordnung (was das ist muss man nun ausm Kontext erschließen)

Oder es geht um einen Hermaphroditen, der gut kochen kann :D

[x] Die Frau kocht gut

Am Anfang singt er: It's all about sex. Aber ich höre aus dem folgenden Gesangstext eigentlich folgendes raus:

Der Mann ist unglücklich, weil er keinen Sex hat, aber die Frau (The Gal) macht gute Säfte (juice) und Saucen. Und in ihrer Küche ist auch viel Platz (space). Dann geht der Mann mal zu einer Professionellen, kehrt aber schnell wieder zu seiner Frau zurück, weil die so gute Saucen macht.

Liebe geht halt über den Magen...:)

[x] Die Frau kocht gut

Am Anfang singt er: It's all about sex. Aber ich höre aus dem folgenden Gesangstext eigentlich folgendes raus:

Der Mann ist unglücklich, weil er keinen Sex hat, aber die Frau (The Gal) macht gute Säfte (juice) und Saucen. Und in ihrer Küche ist auch viel Platz (space). Dann geht der Mann mal zu einer Professionellen, kehrt aber schnell wieder zu seiner Frau zurück, weil die so gute Saucen macht.

Liebe geht halt über den Magen...:)

Mit juice könnte doch auch Blut gemeitn sein oder? :confused:

Dann hat er vermutlich keinen Sex, weil seine Frau andauernd ACE-Drinks trinkt.

7d9cdebc273493fb9982a6077da7afcd_ace-orange_einzeln.gif

(Extra mit kleinem Mädchen, nur für Deaddy)

Aber in sofern macht das Lied auch Sinn. Weil sie ein gesundes Leben führt, möchte sie sich ihre Gesundheit nicht an einem verlausten Rastafari ruinieren, der wer-weiß-was für Geschlechtskrankheiten in seinen Intim-Dreads mit sich herum trägt. Dem Mann gefällt das natürlich nicht und beschwert sich deshalb in seinem Lied, anstelle einfach mal die Haare zu schneiden und sich zu duschen.

Zurück
Oben