• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PayPal Betrug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Predat0r

Mitglied
Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit mal mein PayPal Konto gelöscht und ich dachte das die wirklich alle meiner Informationen löschen.

Als ich aber wieder ein neues PayPal Konto erstellen wollte hieß es, als ich meine Bankdaten eingeben wollte, das diese aus Sicherheitsgründen nicht verwendet werden kann.

Was soll das? Ich dachte die haben meine Daten gelöscht? Und wieso sind dann meine Bankdaten bei denen gespeichert?

Die schreiben ja nur das es aus Sicherheitsgründen nicht komplett entfernt wird.
Aber wenn ich mich da lösche, dann gehe ich auch davon aus das ich gelöscht bin und nicht das meine Bankdaten in deren Datenbank noch gespeichert ist

Also ich würde sagen, dass Bankdaten personenbezogene Daten sind und deshalb hast du normalerweise nach BDSG §35 das Recht die löschen zu lassen (Quelle: BDSG - Einzelnorm). Ich denke allerdings, dass ebay sich darum einen Dreck schert, weil die in den USA sitzen...

nimm kontakt mit dem support auf, ich konnte bei bankwechsel meine daten auch nicht löschen, die wurden dann aber vom support ganz umproblematisch gelöscht.

Was soll der Blödsinn? Ein Thread zum Thema reicht doch vollkommen aus!
Ich mach den hier zu, sollte noch was sein, dann schreib mir ne PM.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben