• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PayPal Konto komplett löschen

Predat0r

Mitglied
Hallo,

also ich habe mein PayPal Account gelöscht und nach einigen Monaten wollte ich mir wieder PayPal erstellen.

Ich habe dann über eine andere E-Mail Adresse mir ein PayPal Konto erstellt und wollte mit meinen Bankdaten mich da anmelden, aber nun kriege ich die Meldung, das die Bankdaten schon bereits verwendet wurden und das es nicht gehen würde.

Aber ich habe mein altes Konto doch gelöscht, wie kann ich jetzt mit meinem neuen Konto meine Bankdaten verwenden?

Nimm doch einfach dein altes Konto, sollte ja dann noch verfügbar sein, wenn die Daten noch verwendet sind.
Oder gibts nen Grund, warum du ein komplett neues Konto brauchst? *zwinker*

Ich habe ja mein altes Konto gelösch darauf kann ich nicht mehr zugreifen und mit dem Konto habe ich meine Bankdaten benutzt

Zurück
Oben