• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pb cuben

TheConqueror

Well-known member
Punkte Reaktionen
92
moin,

kann man mit dem 3 cg rezept cruel pb's cuben? oder passen da alvl oder ilvl oder was auch immer nicht?

ziel wäre cruel/40 ias oder cruel/of evi jeweils mit 2 sockeln

danke!

Zum cg Rezept:
"Erzeugt eine gesockelte magische Waffe des selben Typs mit neuen magischen Eigenschaften. Es sind zufällig 1 oder 2 Sockel. Das neue ilvl beträgt 25."

Cruel hat lvl 41 ... wenn ich da jetzt nicht iwas verwechselt oder vergessen hab, is ja scho spät, sollte es nicht gehen :read:.
In 1.09 ging das noch wunderbar^^

level 25 pb hat affixlevel 47

-> calc

hier sind alle moeglichen affixe fuer alvl 47 schwerter und 'der grausamkeit' scheint 51 zu brauchen

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke... auch mit normal/flawless/perf gems kein cruel möglich :/ bleibt also finden oder weiter alle eth kristall/dim blades verzaubern und hoffen...

Klar, mit PGs is Cruel möglich :p
Da verändert sich das Ilvl ja nicht, aber die 2 Sockel musst du dann bei Larzuk reinkriegen :)
Musst nur ne PB mit passendem Ilvl haben (sollte ja nicht so schwer sein, weils nur 51 brauch :ugly: )

hmm, stimmt. da hat mich der calc verwirrt... werd mich dann mal nach ner pb mit möglichst niedrigem ilvl umsehen. will ja schließlich kein +2 oder so schrott haben :D

Also weil die PB in der TC75 is, gibts PBs ungefähr ab monstern mit lvl 76, also auch Ilvl 76 :p
(Ferne Oase droppt zb TC75^^) Musste in den affixlisten rausschauen, inwiefern da überhaupt noch ein Unterschied ist, denn sonst würd ich wohl bossruns o.ä. machen um eine zu finden. Meppel mit wenig MF droppt vllt mal eine *g*

ist für nen wolfbarb gedacht die pb. da der grad erst lvl 16 ist wird schon noch eine droppen bis der 79 ist :D

bevor du ein paar tausend pgs verschwendest und immernoch nichts hast schau bitte in die Affixliste!

nur das Affix der Grausamkeit(200ed-300ed) hat eine Chance von 0,8 % also bräuchtest du ca 375 PGs oder auch nur 3 wenn du Glück hast^^ aber dann noch 40ias oder MAx dmg!

gl

und dann noch 2 sockel von larzuk spendiert kriegen... :D vielleicht find ich doch eher nen gris szepter mit 4 sockel... aber man soll ja nichts unversucht lassen. brauch die pg ja eh zu nichts außer cuben im sp

bevor du ein paar tausend pgs verschwendest und immernoch nichts hast schau bitte in die Affixliste!

nur das Affix der Grausamkeit(200ed-300ed) hat eine Chance von 0,8 % also bräuchtest du ca 375 PGs oder auch nur 3 wenn du Glück hast^^ aber dann noch 40ias oder MAx dmg!

Die Chance auf nen sinnvollen (!) Skiller mit 40+ life ist auch nicht sehr viel höher *g*

Ach so mit CGs geht das garnicht mehr... und ich verruppe seit ner Woche ständig alle CGs, die ich finde bei sonem mythischen Schwert -.-
Danke für die indirekte, nicht angeforderte Hilfe, hatte noch 1.09 im Kopf.

Wie ich schon im Barbforum sagte, macht eine Cruel PB aber auch nicht soviel Sinn beim Wolfbarb, dann lieber gleich Grissis nehmen.

ich spiel sp plugy und hab einfach keine gris waffe und such nach alternativen ;) gris waffe droppt ja eh selten genug.. und dann noch auf 4 sockel hoffen.. warum also nicht die minimale chance auf ne brauchbare waffe mit ner anderen minimalen chance etwas erhöhen? ;)

Zurück
Oben