• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PB für Grief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John-Doe252

Guest
Hi.

Ne PB ist doch unzerstörbar. Wieso sie dann nicht im Eth Zustand nehmen? (Für Grief)

lg Johnny

Schon mal ne graue eth pb gesehn?

Also ich nicht *g*

lol peinlich^^ - sowas sollte man nach ein paar Jahren D2 schon wissen, oder? ...

das heißt, Kristallschwerter sowie ihre exep. und eliteversionen können alle keine eth modus haben?^^ das is mir echt nie aufgefallen...

lg Johnny

Nein .. nur PB können nicht eth sein, weil sie unzerstörbar sind. Das ist der einzige Grund ..

ausnahme(*gähn*): geuppte ätherische dimensionenklingen = eth PB

aber weiße oder graue eth PB geht natürlich nicht... weil sie keine haltbarkeitsanzeige hat und somit unzerstörbar ist.

//ich meine graue oder grau mit sockel *gg*

Verwirrung pur:

Also nur weil sie unzerstörbar sind, müssen sie doch noch lange nicht das Attribut eth nicht haben können. -->eth Tyra

Seit wann kann man denn weiße Gegenstände uppen? heute läuft alles schief -_-^^

lg Johnny

Mal ne frage:

Was passiert dann wenn man n eth Ginthers Zerrissenheit nimmt (hat ja selfrepair) und das Ding upped? Verschwindet dann die selfrepair?^^
Bzw. geht das überhaupt?

@Johnny: Soweit ich weiß kann ne Tyraels genausowenig wie ein Storm monarch eth sein. Wenn einer die sagen wir mal eine eth *unid* Tyraels verkauft dann würde es meiner Meinung nach zu 100 prozent kein tyraels werden^^
Weiße items kann man natürlich nicht uppen die rede ist von rare items (dimensionsklinge eth + fal + um + PerfSaphir + horadrimwüfel---> Pb mit denselben eigenschaften)

HamHam schrieb:
Mal ne frage:

Was passiert dann wenn man n eth Ginthers Zerrissenheit nimmt (hat ja selfrepair) und das Ding upped? Verschwindet dann die selfrepair?^^
Bzw. geht das überhaupt?

Geht, Repair müsste bleiben.

@
John-Doe252:

Er meinte das uppen von Rares.

Man kann keine Weißen Items uppen. Er ist von Rares ausgegangen. Die kann man uppen und sie können eth sein.

Und ja...nur weils keien Dura hat (es ist nicht unzerstörbar, sondern hat keine Drua) kanns nicht eth werden. Auch Uniques, die Unzerstörbar als Affix haben, können nicht eth sein/werden, außer es ist in der Item-database so festgelegt. Und dann können sie nur eth auftauchen.

Wenn man eth Ginters Uped, verschwindet das selfrep soviel ich weiß. Ka...über mir wird geschrieben, dass es bleibt...wurde hier im Strat mal getestet...aber mit ner Eth selfrep Dimensional....Sufu hilft bestimmt.

Sufu: "ginthers uppen"

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1378086&highlight=ginthers+uppen

Zitat von Carnac:

kannst auch einen eth ginthers uppen, dann hast ne eth pb ohne dura und mit selfrep :ugly:

Was nun genau stimmt, weiß ich auch nicht.

Ne Tyra kann ned eth sein?

In der Preisliste ist ne eth mit nem horrenden Preis vermerkt^^ meine Güte, was habe ich da losgetreten :D

Ich versteh das ganze Problem nicht.
Es ist doch ganz einfach:
Items können nur eth spawnen, wenn sie nicht grundsätzlich unzerstörbar sind entweder gegeben durch das Spiel (siehe Pb) oder das Attribut "unzerstörbar". Ausnahme davon sind Items, die als feste Attribute sowohl "eth" als auch "unzerstörbar" gleichzeitig besitzen.
Zwischen eth dropen und eth sein durch Aufwerten besteht immer noch ein kleiner Unterschied.

Ein schönes Schlußwort, welches alle Fragen beantwortet und bevor nochmal jemand Verwirrung stiftet, schließ ich den Thread mal lieber ab.

Eine Verwirrung möchte ich aber noch ausräumen:

John-Doe252 schrieb:
In der Preisliste ist ne eth mit nem horrenden Preis vermerkt^^
Nö, da steht kein Preis für eine ätherische Tyraels drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben