• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Abgestürzt, Char im Game nicht mehr verfügbar... HILFE!!!

• Ersteller Ersteller der13teengel
  • Erstellt am Erstellt am

der13teengel

Guest
hi..

ich hoffe jemand kann mir helfen..
als ich diablo 2 LOD gespielt habe, ist mein rechner abgestürzt. und jetzt kann ich meinen charakter nicht mehr auswählen.. alle anderen sind vorhanden.. nur nicht der den ich zu dem zeitpunkt gespielt habe..

BITTE HELFEN :cry:

Öm hi :D

das heißt, der Char ist komplett weg?

Closed Bnet?

er ist komplett nicht verfügbar.. ich nehme an die datei ist beim absturz beschädigt worden.. vielleicht weiß aber jemand, ob man sie irgendwie wiederherstellen kann..
ist aber kein bnet char..

Du machst es dir und den anderen, die dir helfen wollen nur schwer, wenn du solche Infos nicht gleich in den Startthread postest.

Der Char kann u.U. gerettet werden. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass du das Savegame im D2-Ordner findest. Dieses trägt den Namen deines Chars mit der Endung *.d2s.

Z.B.: C:\Programme\diablo2\save\hulk.d2s

Wenn du diese Datei findest, hast du ne Chance. Ich gehe auch mal davon aus, weil ansonsten müsstest du sie schon versehentlich gelöscht haben.

Ist aber gut möglich, dass dein Rechner wegen des Absturzes das Savegame nicht richtig schreiben konnte und du deshalb deinen Char nicht mehr siehst.

sorry.. poste das erste mal..

die datei ist da.. und wie kann ich sie wieder zum laufen bringen?

Ich kann dir nicht garantieren, dass das Savegame zu retten ist, aber ich kann versuchen, es zu retten, wenn du mir das Savegame schickst.

In diesem Falle schicke mir bitte eine private Nachricht, weil ich Mailadressen nicht gerne öffentlich poste ;)

Zurück
Oben