• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pc erkennt lod cd nicht!

• Ersteller Ersteller magge20031990
  • Erstellt am Erstellt am

magge20031990

Guest
tag die herren.

pünktlich zur neuen ladder, ist mein notebook eingetroffen *freu*

jetzt wollt ich d2 installieren. beim classic hats keine probleme gegeben. als ich dann aber lod installieren wollte, hat er die lod cd nicht erkannt.
genauer: beim ersten einlegen der lod cd, gab es keinen stress. er hat mit der installation begonnen. soweit so gut. dann sollte ich die game cd einlegen. auch hier gab es noch keine probleme. als er jedoch das zweit mal nach der lod cd fragt und ich diese einwerfe, erkennt er sie anscheinend nicht mehr! ich hab alles cds durchprobiert, in der hoffnung dass er nur nach der falschen verlangt. aber nimmt keine einzige an!

wer ne ahnung wo das probem liegt?

greetz magge

€: im übrigen braucht er für die richtige cd länger, bis er nach der lod cd schreit

Wie schaut denn die CD aus ?
Evtl. zerkratzt oder Fingerabdrücke drauf oder so ??

Gruss Silencer23

:hy:

...wenn du noch ein zweites Laufwerk haben solltest, teste dieses mal bitte.

Seele

sie ist nicht mehr die neuste...aber tiefe kratzer sind keine drauf und fingerabdrücke auch nicht, weil ich sie vorhin gerade erst geputzt hab...

vor allem wundert es micht, dass er sie beim ersten einlegen schon erkannt hat...

€: hab leider nur eins :cry:

Mhm. Bei meinem Lappi vor ein paar Jahren hatte ich ständig Probleme mit dem Laufwerk. Hatte ne scheiss Fehlerkorrektur gehabt, das Ding.
Versuch doch mal, sofern Du die Möglichkeit hast, die betreffende CD auf nem andern System zu testen.
Oder ein Image erstellen und dieses zur Install und zum Spielen zu nutzen.

Gruss Silencer23

bei meinem desktop system funzt das spiel einwandfrei....

ich bin mal eben zum nächsten expert gedüßt und hab mir ne zweite cd gekauft...mal gucken obs funzt

€: jetzt funktionierts....war wohl die cd am arsch :(

naja...jetzt hab ich wenigstens nen zweiten key^^

also danke an euch beide und viel spaß in der neuen ladder

greetz magge

Falls das nichts nützt wäre noch die möglichkeit am Desktop ein Image zu erstellen und das dann rüberzuziehn und vom Image aus installiern/spielen.

finde gerade meinen thread nicht..^^ Hatte das selbe problem, und auch bei mir hat der CD Wechsel geholfen.. :confused:

Zurück
Oben