B.B.
Diablo-Veteran
Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC. Und zwar hängt er sich einfach irgendwann auf. Das kann mal 20 Minuten nach dem Start sein oder 20 Stunden. Meistens passiert es während Spielen, ist aber auch schon in der Anmeldemaske von Windows aufgetreten. Dabei friert der Rechner einfach ein, optional flackert der Bildschirm etwa 2 mal pro Sekunde. Es hilft nur ein Hard Reset.
Frage mich, woran's liegen kann. Windows XP ist frisch installiert auf einer extra neuen Festplatte, das Problem bestand aber auf der alten Windowsinstallation auch schon.
Meine dass das seitdem ich Service Pack 3 habe (wegen GTA 4), oder seit ich (auch wegen GTA 4) den aktuellsten Grafikkartentreiber draufgespielt habe.
Frage mich, woran's liegen kann. Windows XP ist frisch installiert auf einer extra neuen Festplatte, das Problem bestand aber auf der alten Windowsinstallation auch schon.
Meine dass das seitdem ich Service Pack 3 habe (wegen GTA 4), oder seit ich (auch wegen GTA 4) den aktuellsten Grafikkartentreiber draufgespielt habe.
)