• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC][NL/SC][EU] Mitspieler Gesucht

Thelesto

New member
Registriert
26 April 2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Guten Nabend zusammen,

alles begann vor einer langen Zeit mit D2-LOD, man war jung und hatte viel Zeit....einige CD sind im Laufwerk explodiert ( Ich glaube 3 Stück) und nun ist 2022.
Nach langem warten kam dann auch D2R und stellt euch vor ich hatte wieder Lust. Den letzten verbliebenden original D2 freund geschnappt und wie damals nur mit weniger Zeit losgelegt.
Wir sind schnell zu dem Entschluss gekommen das wir mit dem moderaten Gear stand schon gut durch Hell durchkommen , aber vielleicht der ein oder andere Mitspieler irgendwie fehlt. Sei es zu Farmen , ziehen, leveln oder nur zum quatschen!
Du bist 30+ , Gelegenheitsspieler hast vielleicht sogar Familie? Lust auf spontane oder abgesprochene treffen ( bevorzugt Abend). Melde dich gerne bei mir .

Grüße
Thelesto

Discord : Cpt.Picard#0840
Bnet: Thelesto#2481
 
NoLadder und Softcore? Das hört sich doch nach genau meiner Ecke an. Habe mal eine Freundschaftsanfrage verschickt.
 

Ein Platz ist in der aktuellen Runde frei ;)
 

Ein Platz ist in der aktuellen Runde frei ;)
Danke für die Einladung. Leider sind wir mehr als eine Person und da hilft uns der einen Platz leider nicht weiter. Drücke dir die Daumen !
 
Kein Thema,
Ich adde euch am WE auch mal :)
 
Mach das gerne, neue Gesichter sind immer gut.
 
moin, zocke auch so nebenbei wieder (obwohl ich 40Euro noch immer eine Frechheit finde xP) nach knapp hmm irgendwas über 15 Jahren Abstinenz, habe keinen Anspruch auf Ladder oder Powergaming, gemütliche Runde mit Trashtalk reicht mir vollkommen
mfg Zul
edit: echt jetzt von 7 bis 9 Wartung zur Primetime, das erinnert an die Anfänge von wow, danke Blizz =)
 
moin, zocke auch so nebenbei wieder (obwohl ich 40Euro noch immer eine Frechheit finde xP) nach knapp hmm irgendwas über 15 Jahren Abstinenz, habe keinen Anspruch auf Ladder oder Powergaming, gemütliche Runde mit Trashtalk reicht mir vollkommen
mfg Zul
edit: echt jetzt von 7 bis 9 Wartung zur Primetime, das erinnert an die Anfänge von wow, danke Blizz =)
Meld dich gerne. Wir suchen immernoch Mitstreiter.
 
Morgen zusammen,
wir sind immernoch auf der Suche. Meldet euch gerne.
 
Danke, das kann ich nur zurückgeben!

PS: Wir suchen noch
 
Morgen zusammen, wir suchen nach wie vor ein paar nette Mitspieler. Meldet euch gerne.
 
Hallo zusammen,

immer nur solo Dia-Runs sind langweilig und ohne Infinity auch manchmal nervenaufreibend, die Kühe sind im Single-Player zu schwach und sind geizig mit Runen.

Bin Dank Familie und Job auch "nur" Gelegenheitsspieler und würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen.

Gerne adden -> YourDestiny#1666
 
Hallo zusammen,

immer nur solo Dia-Runs sind langweilig und ohne Infinity auch manchmal nervenaufreibend, die Kühe sind im Single-Player zu schwach und sind geizig mit Runen.

Bin Dank Familie und Job auch "nur" Gelegenheitsspieler und würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen.

Gerne adden -> YourDestiny#1666
666 im battletag? :diablo: Verkaufste den Account zufällig? Spaß. :D


Schau doch mal im pd-disord rein (Link oben im header). Da finden sich immer Mitspieler. :hy:

Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zurück
Oben